Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr Euch ein HD-Remake?

Recommended Posts

Bezüglich Remakes hab ich eigentlich keine offenen Wünsche, da das FFVII Remake bereits in Arbeit ist und das praktisch mein einziger Wunsch hinsichtlich eines Remakes war.^^
Wobei... Genji und Onimusha wären vielleicht auch interessant.^^

Jedenfalls hab ich eher drei Remaster-Wünsche. Zum einen wäre das "inFamous: The Cole MacGrath Collection", zum anderen "Final Fantasy XIII: The Claire Farron (Lightning) Collection" und letztlich "NieR: RepliCant" (Nicht Gestalt!). Das sind im Prinzip die letzten Spiele, die noch auf meiner "Remaster-Liste" stehen und noch nicht erschienen sind. Sollten diese beiden "Collections" und NieR: RepliCant also tatsächlich erscheinen, wären im Prinzip alle PS3-Spiele, die mir aus der alten Ära wichtig sind, auch auf der PS4 verfügbar, ^^

Remaster-Liste. :D

Spoiler

The Last of Us
Uncharted: Drake's Fortune
Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 3: Drake's Deception
Heavy Rain 
Beyond: Two Souls
Assassin's Creed II
Assassin's Creed Brotherhood
Assassin's Creed Revelations

-
Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII-2
Final Fantasy XIII-3: Lightning Returns
inFamous
inFamous 2
NieR: RepliCant (Nicht Gestalt!)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...