Locksley Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Bezüglich Remakes hab ich eigentlich keine offenen Wünsche, da das FFVII Remake bereits in Arbeit ist und das praktisch mein einziger Wunsch hinsichtlich eines Remakes war.^^ Wobei... Genji und Onimusha wären vielleicht auch interessant.^^ Jedenfalls hab ich eher drei Remaster-Wünsche. Zum einen wäre das "inFamous: The Cole MacGrath Collection", zum anderen "Final Fantasy XIII: The Claire Farron (Lightning) Collection" und letztlich "NieR: RepliCant" (Nicht Gestalt!). Das sind im Prinzip die letzten Spiele, die noch auf meiner "Remaster-Liste" stehen und noch nicht erschienen sind. Sollten diese beiden "Collections" und NieR: RepliCant also tatsächlich erscheinen, wären im Prinzip alle PS3-Spiele, die mir aus der alten Ära wichtig sind, auch auf der PS4 verfügbar, ^^ Remaster-Liste. Spoiler The Last of Us Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Heavy Rain Beyond: Two Souls Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations -Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-3: Lightning Returns inFamous inFamous 2 NieR: RepliCant (Nicht Gestalt!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.