Thimeus Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Resonance of Fate Ein Spiel, das kaum einer kennt und ich auch nur durch Zufall in einem Laden gesehen habe. Hat auf der PS3 tierisch Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Ein Spiel aus meinen frühen PC-Zeiten: Quake 4 DAS war noch ein Spiel: Ego-Shooter gegen Aliens, kaum bis gar kein Schock-Effekt und so richtig schöne Waffen. Kennt zufällig wer ein ähnliches Spiel für PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Am 15.4.2017 um 01:13 schrieb Thimeus: Resonance of Fate Ein Spiel, das kaum einer kennt und ich auch nur durch Zufall in einem Laden gesehen habe. Hat auf der PS3 tierisch Spaß gemacht Meine Gebete wurden erhört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Ballerburg Das Spiel ist einfach ideal gewesen um etwas Dampf abzulassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.