WiP Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Die Mass Effekt Trilogie mit allen DLC's. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass man die nochmals für die PS4 umsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Von offizieller Seite wurde mal gesagt, dass ein Remastered/Remake ausgeschlossen ist. Kann dir leider keine Quelle mehr angeben, das hatte ich nachgelesen als ich überlegt habe mir es noch für PS3 zu holen oder evtl. zu warten. Ja, EA/Bioware war der Meinung, keine Leute daran zu setzen, weil man die von aktuellen Projekten abziehen müsste. Trotzdem hoffe ich, dass hier vll. Mit Hinblick auf ME Andromeda den Spielern trotzdem nochmal die Möglichkeit geben wird, die erste Trilogie in HD nochmal zu erleben. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :'> Wenn auf der E3 dieses Jahr nichts kommt dann erst werden ich mir eingestehen das die nicht kommt Bearbeitet 25. Februar 2016 von WiP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.