Aya Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich wünsche mir HD Remakes von Parasite Eve Legend of Dragoon Chrono Cross Rogue Galaxy Radiata Stories Xenosaga (alle 3, vielleicht als HD Trilogy?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ein absolutes Highlight wäre "Martian Gohtic: Unification"!! Neben der Dead Space reihe wäre das der Hammer!! Lustig, dass du das Spiel erwähnst. Wollte das immer mal durch spielen aber nie gemacht. Bin totaler Resident Evil (old school, also Teil eins bis drei) Fan. Bei dem Spiel würde ich mich schon alleine über einen PSN Release sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 wing commanderResident Evil 1-3 system shock 2 System Shock 2 kommt übrigens morgen auf gog.com raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich hätte gerne ein HD Remake von Parasite Eve 1 & 2, das wäre traumhaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Eine Seelenverwandte ^^Auf jeden Fall hätten diese Games ein HD Remake verdient, plus noch eins von The 3rd Birthday. Dann wäre ne HD Collection komplett und sowas von gekauft Und gleich nochmal meine Liste: .hack Dark Chronicle Destroy All Humans! Devil Kings Digimon World 1-4 Dino Crisis 1-2, falls möglich auch Teil 3, auch wenn der nicht mehr so gut und für die Box war (ein Schelm wer jetzt böses denkt bzw. einen Zusammenhang sieht ) Disgaea 1 & 2 Front Mission 1-5 (oder falls die ersten zwei nicht möglich die Teile 3-5) Jade Cocoon 1-2 Gungrave & Gungrave: Overdose Megaman X Command Mission Nanobreaker Parasite Eve 1-2 (+ The 3rd Birthday) Shinobido: Weg des Ninja Star Wars: Bounty Hunter Trapt Xenosaga Episode 1-3 Tenchu (am besten gleich alle Teile ^^) Yu-Gi-Oh! Duelists of the Roses Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution (interessant wäre da eventuell auch eine PS3 HD Collection der Tag Force PSP Games) Oh ja so eine HD Collection würde ich auch sofort kaufen! Und Xenosaga 1-3 sowieso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ein HD-Remake von Half-Life2 wäre ein Traum.Ist für mich immer noch eins der besten Shooter. Existiert das nicht schon für PC? Unter den Namen Black Mesa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Alle Syphon Filter Spiele hätte ich gerne als HD! Oder am oberaffengeilsten wäre natürlich Parasite Eve 1 und 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 23 Minuten schrieb Kratosaurus: Jap, das wäre super, alle 4 Games!! Onimusha 1-3 fränd ich cool, am besten in einer Sammlung vereint. Onimusha kommt doch als Remake zumindest der erste Teil ist ja schon bestätigt und wenn es sich auch verkauft kommen sicher die anderen Teile auch noch hinterher. ? ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 @rafaeld92 Demon Souls bekommt doch bereits ein Remastered. Brauchst dir also nicht mehr zu wünschen, dein Wunsch ist schon in der Mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 50 Minuten schrieb rafaeld92: Ach krass, hast Recht! Sehr cool. Ja, cool oder? Freut mich, dass ich dich drauf hinweisen konnte, dass dein Wunschspiel schon kommt. Wünschte das wäre mit meinem Wunschspiel auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.