Warpath Wolf Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 1.) GTA III/Vice City/San Andreas in einer fetten Collection wäre ein Traum 2.) Final Fantasy VIII (Mein bisher liebster FF-Teil) 3.) Kingdom Hearts (Fand ich klasse, leider zu wenig gezockt T.T ) 4.) Jurassic Park: Operation Genesis (Einer der wenigen guten Jurassic Park Games) 5.) Crash Bandicoot-Teile (Mein erstes Game war damals das erste Crash Bandicoot ... da werden Erinnerungen wach ) 6.) Syphon Filter 1-3 (Herrlich! Einfach eine tolle Serie damals auf der PS1, leider konnte das Niveau auf der PS2 nicht gehalten werden) 7.) Digimon World 1+3 (Man habe ich das gesuchtet in meiner Digimon-Zeit, allein der Erinnerung wegen für's Regal ) 8.) Dino Crisis 1+2 (Auch mit die besten Games für mich auf der PS1, leider hat Teil 3 wohl alles kaputt gemacht ) Würden mir spontan so einfallen . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.