Suong Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Shin megami tensei:Nocturne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Also eine GTA Vice City HD auflage mit Trophäen wäre der absolute hammer. Das sehe ich auch so. Vice City ist der beste Teil der Reihe und es wäre schön, wenn es eine HD Neuauflage gäbe. Oder am Besten, wenn das Game in PS3 Grafik erscheinen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Auf jeden Fall "The Legacy of Kain" Blood Omen 1, Blood Omen 2 und Soul Reaver 1. Bei diesen 3 Games könnte ich mir sehr gut ein Remake vorstellen, dass mit einer guten Grafik und Technik daher kommt. Soul Reaver 2 und Defiance sind technisch perfekt, darum braucht man davon keine Remakes machen. Ahh, und natürlich Command and Conquer: Alarmstufe Rot 1. Das Spiel in Ps3 oder PS4-Grafik wäre Klasse. Bearbeitet 13. Januar 2015 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 FF VII Dissidia für die PS3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab noch eine Perle-> Umihara Kawase. Das Spiel hat so viel Charme und ist nebenbei noch recht knuffig^^ Bearbeitet 20. Oktober 2015 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Von Dissidia wird es wohl ein neuen Ableger geben, läuft mämlich geraye einer in den japanischen Arcade-Hallen an das sicherlich portiert wird.Ist Sayonara UmiharaKawase+ für die Vita nicht ein Remake davon? Ich hoffe doch sehr, dass das neue Dissidia für Konsole kommt und nicht für den Handheld. Weisst du, für welche Hardware das erscheint? Zu Sayonara Umihara Kawase. Ich glaube ja, aber ich hätte es gerne auf Konsole, da ich keine Vita besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April (bearbeitet) Die Liste ist lang: ICO Way of the Samurai 1 und 2 Shin Megami Tensei Digital Saga 1 und 2 God Hand Killer7 The Darkness Chaos Legion Shadow Hearts Clock Tower Tenchu Wrat of Heaven Tenchu Fatal Shadows Final Fantasy 1-6 und 8 (9 und 10 sollen wohl schon in Arbeit sein) Forbidden Siren 1 und 2 Devil May Cry 1, 2 und 3 Haunting Ground Killzone 1 Rules of Rose Extermination. Drakengard 1, 2 und 3 Syberia 1 und 2 Legend of Dragoon Genug Games, die ein HD Remake verdient hätten, in der Form von Nier Replicant Remaster. Alle würde ich mit Kusshand nehmen <3 Bearbeitet 10. April von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Am 5.5.2024 um 20:53 schrieb BloodyAngelCherr: Das wäre toll. Hatte die beiden Spiele erst vor zwei Jahren auf der Switch nochmal gezockt. ^^ Syberia 1 und 2 auf dem Niveau von Syberia The World Before wäre für mich "Must Have Pre Order". ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.