Lucaz Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Red dead redemption wäre wirklich genial. 720p ist doch HD aber ja ich würds mir auch in noch besserer grafik auf der ps4 wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 9 Stunden schrieb EnderBit: Hd-Remake von Mafia 2 und Minecraft .. nein Spaß Mafia 2 ist doch HD ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 19 Stunden schrieb EnderBit: Wirklich ?! ,aber ich meine mit jetzigen Texturen würde es genial aussehen jo es sah auf der ps3 schon sehr gut aus, aber klar mit aktuellen aaa texturen würd es noch besser aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 BattleTanx: Global Assault Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.