Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr Euch ein HD-Remake?

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb renegade:

Mass Effect 1 - 3

Soll doch kommen und ist mWn schon so gut wie fertig, nur Teil 1 macht wohl noch etwas Probleme :yesnod:

Diese sehr vielversprechende Aussicht hat mich jedenfalls letztens davon abgehalten, die Trilogie auf der PS3 noch zu beginnen. Spar ich mir auch die exorbitanten Preise, die die für die DLCs im Store noch haben wollen :facepalm:

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ein Remake? Sicher? Ich dachte, das wird "nur" ein Remaster? Ich warte auch noch drauf.

Oh, gute Frage, da bin ich mir grad nicht sicher, aber manchmal bringen die das ja selbst durcheinander bzw. sind die Grenzen da was schwammig bzw fließend... und vielleicht merken die eben grad auch, dass beim ersten Teil ein Remake hermuss, weil ein Remaster nicht ausreicht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...