stiller Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 51 Minuten schrieb renegade: Mass Effect 1 - 3 Soll doch kommen und ist mWn schon so gut wie fertig, nur Teil 1 macht wohl noch etwas Probleme Diese sehr vielversprechende Aussicht hat mich jedenfalls letztens davon abgehalten, die Trilogie auf der PS3 noch zu beginnen. Spar ich mir auch die exorbitanten Preise, die die für die DLCs im Store noch haben wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ein Remake? Sicher? Ich dachte, das wird "nur" ein Remaster? Ich warte auch noch drauf. Oh, gute Frage, da bin ich mir grad nicht sicher, aber manchmal bringen die das ja selbst durcheinander bzw. sind die Grenzen da was schwammig bzw fließend... und vielleicht merken die eben grad auch, dass beim ersten Teil ein Remake hermuss, weil ein Remaster nicht ausreicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Beyond Good & Evil (Gab ja schon HD auf PS3, aber das in nochmal hübscher mit ggf verbesserter Steuerung, das wär's! ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.