Bossi_ Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 - Need for Speed Underground 2 - FF 12 (Ich fand es klasse) - Frontschweine - GTA San Andreas - COD 4 MW1 mit Trophysupport - Canis Canem Edit - Resident Evil 1-3 und Zero - Resident Evil 4+ Code Veronica mit Platin Ich glaub ich hab viele vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Warum haben eigentlich die Entwickler eine Silent Hill Collection gemacht, die aber nur 2 Teile enthält (Teil 2,3). Es ist eigentlich bekannt, dass Teil 1 der beliebteste Teil der Reihe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Top-Serie! btt; TimeSplitters, allem voran "Future Perfect" wäre genial. Zu Timesplitters habe ich gelesen, dass eine Petition läuft wo ca. 300000 Stimmen gesammelt werden sollen, damit ein HD-Remake kommt. Zurzeit steht die Petition bei ca. 74000 Stimmen. https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Timesplitters-Petition-HD-Collection-7905635.html Da sich der Chef von Crytek (haben das Timesplitters-Studio gekauft) als Timesplitters-Fan "geoutet" hat, wäre ein HD-Remake möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.