Bossi_ Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 - Need for Speed Underground 2 - FF 12 (Ich fand es klasse) - Frontschweine - GTA San Andreas - COD 4 MW1 mit Trophysupport - Canis Canem Edit - Resident Evil 1-3 und Zero - Resident Evil 4+ Code Veronica mit Platin Ich glaub ich hab viele vergessen Zitieren
Bossi_ Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Warum haben eigentlich die Entwickler eine Silent Hill Collection gemacht, die aber nur 2 Teile enthält (Teil 2,3). Es ist eigentlich bekannt, dass Teil 1 der beliebteste Teil der Reihe ist. Zitieren
Bossi_ Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Goldeneye schrieb: Top-Serie! btt; TimeSplitters, allem voran "Future Perfect" wäre genial. Zu Timesplitters habe ich gelesen, dass eine Petition läuft wo ca. 300000 Stimmen gesammelt werden sollen, damit ein HD-Remake kommt. Zurzeit steht die Petition bei ca. 74000 Stimmen. https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Timesplitters-Petition-HD-Collection-7905635.html Da sich der Chef von Crytek (haben das Timesplitters-Studio gekauft) als Timesplitters-Fan "geoutet" hat, wäre ein HD-Remake möglich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.