Markuhlos Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich hoffe ja immer noch das Xenosaga mal langsam in Angriff genommen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Definitiv Antrag wird unterstützt, das wäre klasse. Vor allem dann mal alle Teile auch hierzulande und nicht nur Teil 2 & 3 und vom 1. nur die Cutscenes auf einer extra DVD Hatte nur den ersten gespielt. Zwei und drei sind leider wegen Zeitmangel an mir vorbei gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Metal Gear 1/2, Metal Gear Solid 1,2,3,4, und Peace WalkerAuf die ps4 mit 1080p Ich bin mir sicher das Konami noch plant einige Metal-Gear-Kühe zu melken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Am 26. Mai 2016 um 18:44 schrieb VaiKesh: Dead Space 1 2 3 Da es für Trilogien allgemein gut um eine HD-Auflage steht bin ich guter Dinge nochmal diese geniale Reihe zocken zu können. Hoffentlich nicht erst zur PS5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Nachdem ich es mal wieder auf Steam gestartet habe, habe ich Bock bekommen es auch wieder auf Konsole zu spielen: Brütal Legend ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.