Xiahou Dun Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich weiß nicht recht vielleicht MGS1 aus PS1 Tagen.... Gibs doch noch nicht oder v.v falls ja raste ich aus xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ohja von dem "PS2 Most Wanted" das wäre schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich schließ mich den Beiträgen von vielen an denn.. Games wie Dino Crisis und Parasite Eve wären wieder mal nice zum zocken an einem verregneten Wochenende :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Also ich muss sagen gegen FFVIII hätte ich nichts gegen...ein sehr schönes Spiel aus PS1 Tagen mein Fave FF *-* Ich denke darüber würden sie bestimmt auch noch ganz viele andere freuen :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Mir fiel eben noch eines ein und zwar Jade Cocoon...mir persönlich ist da kein Remake bekannt hab auch nichts gefunden irgendwie also denke ich mal das gibs noch nicht ._. Wäre doch auch nice oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Jade Cocoon war ein richtig gutes Spiel, wär sofort gekauft Habs leider nie geschafft den letzten Endgegner zu besiegen... Ansonsten würd ich mich über jedes Final Fantasy 7-10 HD-Remake freuen, wobei 10 ja schon angekündigt ist. Auf jeden Fall Ich würde mir Jade Cocoon auch sofort kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also ich mach mal eine Liste welche schönen PS1 Klassiker es durchaus als HD Remake geben sollte Also da wären meiner Meinung nach: Jade Cocoon Soul Reaver Dino Crisis 1 Final Fantasy 7,8,9 Parasite Eve Medievil (Grad ka,aber denke da gibs noch nix oder v.v ? ) Need for Speed Brennender Asphalt ( Wäre ok,wenn das dann nicht so teuer käme,weil NFS eben ) Und als letztes fällt mir ein: Tenchu 2 ( Das fand ich derbst klasse,wäre sehr schön wenn da was käme Zu Ps2 Klassikern,fällt mir derzeit nur das "Original" NFS Most Wanted ein,denn ich persönlich mag das derzeitige von Criterion "Bla" nicht so wirklich Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Na schön, dann hier mal meine Liste:.hack Dark Chronicle Destroy All Humans! Devil Kings Digimon World 1-4 Dino Crisis 1-2, falls möglich auch Teil 3, auch wenn der nicht mehr so gut und für die Box war (ein Schelm wer jetzt böses denkt bzw. einen Zusammenhang sieht ) Front Mission 1-5 (oder falls die ersten zwei nicht möglich die Teile 3-5) Jade Cocoon 1-2 Gungrave & Gungrave: Overdose Megaman X Command Mission Nanobreaker Parasite Eve 1-2 (+ The 3rd Birthday) Shinobido: Weg des Ninja Star Wars: Bounty Hunter Trapt Xenosaga Episode 1-3 Tenchu (am besten gleich alle Teile ^^) Yu-Gi-Oh! Duelists of the Roses Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution (interessant wäre da eventuell auch eine PS3 HD Collection der Tag Force PSP Games) Ps. Sollte ich welche vergessen haben werden diese nachgereicht bzw. reineditiert Auch eine schöne Liste Davon kenn ich z.b. auch noch Shinobido: Weg des Ninja gefiel mir auch gut. Übernehme ich mal geistig in meine Liste ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Danke ^^Und gerne, tue dir keinen Zwang an Kingdom Hearts hab ich übrigens aus der Auflistung rausgelassen, da hier ja schon was angekündigt wurde. Genauso wie bei FFX, auch wenn Teil 10 jetzt nicht unbedingt der Teil ist den ich mir als erstes als Remake gewünscht hätte. Aber was solls Ja von Teil 7 oder 8 müsste mal was kommen das wäre so nice *-* :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 -Die Spyro Spiele-GTA San Andreas -Die alten Need for Speed Teile -Die alten Need for Speed Teile Also mir persönlich würde es am besten gefallen wenn der "originale" Most Wanted Teil nen Remake in HD bekommen würde. Der neue ist einfach mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 So ein paar PS1 Titel wüsste ich jetzt,die ich gerne in HD mit Trophys haben würde. Z.b. Dino Crisis Aber wird ja leider nie passieren ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Final Fantasy VIII wäre derbst geil *-* Yay ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.