killakekz Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Über Kingdom Hearts als HD Collection würde ich mich freuen. Und zusätzlich einen Einstiegsteil für Final Fantasy, habe beides nie wirklich gespielt und würde es sehr gerne nachholen. Besonders KH interessiert mich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Gibt es eine Liste kommender oder geplanter Remakes und HD Collections? Crash Bandicoot wäre klasse, hab im Store auch kurz etwas von Spyro gesehen. Mich würde ein komplett neues Spiel aber auch nicht stören. Kulaworld als PSN Spiel, haha. Falls es das nicht schon gibt, lustig anzusehen wäre es auf jeden Fall, der alten Zeiten wegen. Ah, mal ansehen. ^^ https://www.amazon.de/dp/B001DZK9CK/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8 Edit: Ich hab's, Ich hab's!! GEX und KINGSLEYS ADVENTURE :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.