ILikeCookies Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Warum wünscht sich keiner The Getaway und Getaway black monday. Ich fand die Spiele richtig Hammer und hab die als 10 Jähriger gefeiert. Hat mir mehr gefallen als GTA 0.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Die beiden Spiele hab ich mir vor ein paar Monaten schon gewünscht:smile:Wäre klasse, wenn sie mit Trophies erscheinen würden:smile: Dann bin ich nicht der einzige. Und meiner Meinung nach könnte es schon eine Konkurrenz für Watch dogs sein weil an gta wird es wahrscheinlich h nicht ankommen. Und trophys waren der Ober hammer. Wenn ich im Lotto gewinne bezahle ich dann den Hd Remake xDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.