Seft85 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich würde mich über ein HD Remake von Killer 7 freuen^^ würde ich auch sofort kaufen!!! ist aber sehr unrealistisch... GTA III und Vice City wäre auch cool, San Andreas brauch ich jetzt nicht unbedingt, aber in einer Trilogy nehme ich es auch gibt so viele PS2 Titel die cool wären... Black Tenchu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Thrill Killals Fullversion HD oder für PC Diablo 2^^ Thrill Kill wäre echt geil, habs noch zu Hause, funktioniert nur nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Die Tenchu Teile kämen auch gut als Remake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.