Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Meine HD-Wünsche wären GTA San Andreas und Manhunt! Auch bei mir beide ganz weit oben! Nur noch lieber wäre mir, wenn endlich Manhunt 3 käme. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich möcht so gern mal wieder ein Legacy of Kain spielen! Wäre mir auch vollkommen wurscht ob ein altes (HD etc.), oder halt was ganz neues. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 The Suffering ties that bind... Glaube das ist das einzige Spiel das ich nie durchgespielt habe. Da hab ich mir so viel davon erhofft und dann ist mir das in diesem Kino (nach 1-2 Stunden Spielzeit) so langweilig geworden, dass ich´s auf Nimmerwiedersehn weggepackt habe. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 das gameplay war teilweise wirklich sehr anstrengend und übertrieben schwer, aber die story um Torque fand ich absolut genial und krank...genau mein ding... was würd ich nicht für en remake geben... eines meiner top 5 games!! Jetzt bin ich direkt am überlegen, ob ich´s nicht nochmal anfangen soll. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Okay okay... mal sehn. Hardware und Spiel ist ja nach wie vor vorhanden. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Das für Konsole, wenn´s geht noch das erste Blood Omen dazu, das wär was! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Command & Conquer hätte ich Bock im Moment. Eine Compilation in HD wär was! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Dune hätte ich im Moment Bock, oder ´ne Collection aus älteren C&C Games. Müsste man natürlich komplett neu auflegen, schätze das würde nichts bringen da einfach nur HD drüberzustülpen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Am 28.1.2017 um 08:57 schrieb Lara_Groft_TGI: Parasite Eve, Etneral Darkness Am 28.1.2017 um 08:51 schrieb mstyles: Dead space 1-3 Irgendwie so als Isaac Collection oder so. Da hätte ich auf jeden so richtig Bock drauf. ...ja, nähm ich alle 3!! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Am 18.9.2017 um 18:04 schrieb Phoenixfeder: Parasite Eve 1 und 2 das wäre mein feuchter Nerdtraum. Und von Dino Crisis 1 und 2 würde ich auch zu gern eine Neuauflage sehen. Jap, das wäre super, alle 4 Games!! Onimusha 1-3 fränd ich cool, am besten in einer Sammlung vereint. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Aya: Onimusha kommt doch als Remake zumindest der erste Teil ist ja schon bestätigt und wenn es sich auch verkauft kommen sicher die anderen Teile auch noch hinterher. ? ? ...das Erste was ich diesbezüglich höre. Muss ich gleich mal recherchieren. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 Am 12.6.2019 um 14:29 schrieb lechuza_negra: und Würde ich zu beidem erstmal auch einen 2er bzw. 3er nehmen! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb lechuza_negra: Kann man eigentlich mit der PS5 auch PS3-Spiele zocken? >> PS5 - Abwärtskompatibel mit PS3, PS4 & PS Vita? Sony-Patent macht Hoffnung << Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 ...da hätte ich sooo Bock drauf auf Konsole, kommt aber wohl leider (erstmal) nur für PC. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Ryuzaki: Auf Konsole? Nein danke, aufgrund meiner Erfahrungen mit Konsolenports von C&C muss ich das nicht haben, ansonsten aber geile Sache. Hab die Reihe seit dem ersten Game geliebt Jap, jeder kennt natürlich die Argumente der PCler diesbezüglich, die bekommt der geneigte Konsolero auch immer wieder zum Beispiel über Ego-Shooter (u.v.a.) zu hören. Gibt aber viele Leute die auch ohne Maus und Tastatur Spaß an den Genres haben, sonst würde ja gar keiner mehr am TV spielen und Sony & Co. würden längst keine Konsolen mehr verkaufen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Ryuzaki: AR3 war allerdings auch nicht so gut, aber das lag mitunter an anderen Dingen, die Steuerung auf der PS war bei diesem aber zumindest ganz ok. Dafür gabs einige andere Dinge die gestört haben, z.B. das mit dem KI Buddy 3er fand ich super auf Konsole, wobei das seine Macken hatte, das stimmt. Wenn ich ehrlich bin, würde ich heute aber jedes C&C auf Konsole nehmen, weil das Genre im Moment ja eh nicht zu viel hergibt. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Ryuzaki: Ach wie würde ich mich über ein neues Port Royale für PS4 freuen, zumindest soll dieses Jahr Tropico 6 erscheinen Oh nee, das letzte Tropico fand jetzt ich total daneben (dort), ist halt einfach immer auch Geschmacksache. Bei Port Royale wär ich aber definitiv dabei. Bearbeitet 17. Juni 2019 von Kratosaurus Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Destruction Derby 2 wäre in Hochglanz einer meiner größten Wünsche. Die Mischung aus schnellen Rennen, harter Mucke und haarstreubenden Unfällen ist meiner Meinung in der Form bis heute unerreicht unter den Brachial-Racern. Spoiler Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 vor 1 Stunde schrieb Beefi: Tony Hawk`s Pro Skater 3 & 4 Teil 5 ist zwar noch nicht zu lange her, bisschen aufgehübscht würd ich aber sogar das nochmal spielen wollen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.