Savyna Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Zelda: Ocarina of Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das wird wohl nie auf der PS3 passieren . Du kannst mir doch nicht meine Träume zerstören Vielleicht ja auf der PS7 und Nintendo pleite gegangen ist oder fusioniert wurde zu Playtendo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bei Parasite Eve würde ich mich direkt anschließen. Teil 2 fand ich genial und die anderen beiden habe ich nie gespielt. Xenosaga fänd ich auch cool. Ist damals an mir vorbei gegangen und ich wollte es immer mal nachholen. Aber ohne Nostalgie kommen alte Spiele einfach nicht mehr so gut rüber und da wären Remakes schon was feines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Die Mass Effekt Trilogie mit allen DLC's. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass man die nochmals für die PS4 umsetzt. Von offizieller Seite wurde mal gesagt, dass ein Remastered/Remake ausgeschlossen ist. Kann dir leider keine Quelle mehr angeben, das hatte ich nachgelesen als ich überlegt habe mir es noch für PS3 zu holen oder evtl. zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.