darkcroos Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Final Fantasy 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ganz klar fallout 3 und New Vegas für ps4 das währe ein Traum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Demons Souls und Dark Souls 1, Die Ganze Metal Gear Solid Reihe auf Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Metal Gear 1/2, Metal Gear Solid 1,2,3,4, und Peace Walker Auf die ps4 mit 1080p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Am 28.2.2017 um 00:31 schrieb donkeydriver: Black Ops. Ja da stimme ich dir 100% zu Donkeydriver , Das letzte gute Cod Spiel danach ging es nur abwärts ... Und wenn Leute sagen Bo 1 ist schlecht frag ich mich warum ? Das spiel ist sehr Fair gemacht weniger Massenvernichtung Kill Serien und den besten Zombie Modus aller zeiten und eine Hammer Story. Ich wünsche mir das From Software endlich mal Dark Souls 1 für die Ps4 rausbringt mit 60 Fps die Ps4 dürfte genug Power haben und die Pro sicherlich und ich würde dafür auch gut 100€ Ausgeben nach Nioh hat man einfach mehr Bock auf diese Souls Serie Oder ein Nioh 2 nächstes Jahr währe auch nicht schlecht. Wo ich sagen muss Nioh war deutlich besser allein von der Story und der Umgebung Japan Jahr 1600 und man spielt eine Historische Figur William Adams der bisschen wie Geralt von Riva aussieht aber ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Black Ops 1, Metal Gear Solid Reihe, Dark Souls 1 und Demons Souls, Final Fantasy 13, Call of Duty World at War, Naruto Storm 2, Mass Effect 1-3, Killzone 2-3, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Demons Soul. Das war für mich damals das beste ps3 Spiel. Ich hoffe immer noch ! Das From das Spiel als Remaster auf Alle Plattformen rausbringt. Nach Sekiro, vermisse ich die alte Souls Formel... Allein gut pvp Kämpfe währen immer das Highlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.