Necr-o-din Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Für mich ganz klar ein HD Remake von "Skull Monkeys"(PS1). Weiß aber ehrlich gesagt nicht wer aktuell die Rechte darüber hat. Ansonsten wäre noch "Exhumed"(PS1) für mich interessant,aber ich glaube das wurde damals Indiziert und somit schon der Traum zerplatzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 vor 5 Stunden schrieb Shrimpey: Ohja Skull Monkeys wäre hammer Haha der Entwickler der ein Endboss war Das wäre echt mal wieder ein nettes Spiel Stimmt...aber das war ja nicht das einzige.Alles,ja wirklich alles wurde mit Knetmasse damals erstellt und eingescannt. Von so einem Aufwand können sich heutige Entwickler mal was abschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Haha direkt mal schaun ob ich das Spiel ich noch rum liegen habe Wäre Cool wenn du es noch hast. Ich hatte meins damals verschenkt nach meinem kauf der PS2. Bis heute bereue ich es zutiefst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Da fällt mir die Tage tatsächlich noch das Spiel "Okami" ein. Eine PS4 Portierung in 4K Remastered wäre echt genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.