yoshimitzu Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Am 21.2.2017 um 00:24 schrieb YamiYamadaSan: Mass Effect Reihe EA please! Kaufe ich auch zum vollpreis Ich bezweifle das EA da ein Remake bringt, wenn man mit Andromeda jetzt praktisch einen Reboot startet. Bei mir wären's noch immer Tombi 1&2, SSX on Tour. Spyro wär auch ganz nett, wobei ich glaube da sowieso was kommen dürfte, wenn Crash erfolgreich wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Keine Ahnung ob's hier reinpasst. Aber ich würde sämtliche Multiplayer-Maps vom Killzone-Franchise nehmen und in ein Game verpacken. Eben als eine Art "Killzone-Online". Und vielleicht könnte Sony damit auch einen brauchbaren eigenen eSports-Titel entstehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Am 15.6.2019 um 12:15 schrieb lechuza_negra: Lassen wir uns überraschen. Es wäre ein Traum, die alten Games wieder zocken zu können. Habt ihr eigentlich alle eure PS3 verkauft, oder was hält euch jetzt davon ab die alte Konsole anzuschmeißen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Die ersten 3 Paper Mario Teile (PM 1, Thousand Years Door und Super PM) als HD-Remake. Dafür würd ich mir sogar ne Switch zulegen. Verstehe Nintendo wirklich nicht....speziell Teil 2 ist doch allseits beliebt und wird auch von vielen zu den besten Spielen überhaupt gezählt. Story, Charaktere usw. existiert auch, man könnte also im Grunde auch ein externes Studio wie Sumo Digital beauftragen es zu machen. Aber wahrscheinlich macht man es wie All Stars. Die alten Spiele 1:1 auf ne Disk....verdammter Saftladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.