RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 MGS1, Need for Speed Hot Pursuit, Cold Winter, Project Snowblind, NFS Underground 2 und Canis Canem Edit(Bully) und bestimmt noch paasr mehr MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 spontan -MGS1 -Bully/Canis Canem Edit -Need For Speed Hot Pursuit 2/Underground 2 -Dead Space 1-3 wahrscheinlich noch mehr XXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 3 Minuten schrieb van_ike: Gibt es zumindest hochskaliert, sieht aber vermutlich nicht sonderlich toll aus. Unterschreibe ich! Aber bitte ohne Onlinetrophäen! ich weiß, hab ja Platin. Aber ich würdedas nicht unbedingt HD-Remake nennen, eher geglätte und besser laufende Version als die PS3-Download Version mit Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Gerade eben schrieb van_ike: Ist ja auch kein Remake, wollte es dennoch mal erwähnen für die Trophäenjäger. Naja, für HD erwarte ich dennoch etwas bessere Auflösung und eigentlich sollte kein PS2-HD-Remake an bestimmten Stellen die FPS dramatisch sinken(Jahrmarkt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.