van_ike Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) HD-Remake bedeutet, ein Spiel was es vorher nur für PS1/PS2/PC/Xbox gab und jetzt eben auf der PS3/PS4/PS5 in HD mit Trophäen released werden soll. Kennt man mittlerweile ja von Mass Effect 1, Killzone 1 etc. Nintendo lassen wir hier mal außen vor, da die Rechte zu exklusiv sind. Welche Perlen wünscht ihr euch so? Bearbeitet 23. Oktober 2023 von van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Perfect Dark (N64) ^^ Counter-Strike 1.6 Das bitte nicht so ernst nehmen^^Dann Mario Kart Double Dash, Age of Empires 2 und Driver 2 Nintendo Titel wirds wohl nie geben, die sind leider zu exklusiv. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Und Alan Wake, das gibt es leider nur exklusiv auf der 360 Nicht ganz, gibts zumindestens auch für PC mittlerweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 - Frontschweine Das war echt ein lustiges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Stimmt Far Cry 1 wär schon geil, hatte mich damals ziemlich geflasht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wo ich gerade diesen Artikel lese.. Ein Remake von Medal of Honor: Allied Assault wär geil! War eh das beste MoH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Mafia 1 !!!! *_* this! Resistance wäre noch jut. Ich kenns zwar nicht, aber würde meine Trophysammlung komplettieren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gibt es ja schon. Nein gibt es nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 Natürlich.Das Spiel unterstützt 720p. Willst Du ein Remake, nur damit es auf 1080 läuft? gut klar, ist ja auch ein PS3 Spiel. Mir ging es in dem Fall um den Trophäensupport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hab vor einiger Zeit Alan Wake auf dem PC gespielt. Wahnsinns Atmosphäre, das wäre auf der PS3 zu schön. Und dann noch Amnesia: The Dark Descent, Survival-Horror vom feinsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 yeah, Far Cry kommt! https://www.play3.de/2014/01/07/far-cry-the-wild-expedition-offiziell-fur-ps3-angekundigt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Also eine GTA Vice City HD auflage mit Trophäen wäre der absolute hammer. Das wäre echt hammer oder besser gleich alle 3 Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Soll ich die genannten Titel alle mal im Startpost sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Interessant wäre auch noch eine Rangliste, aber das wäre viel zu aufwändig Eine Liste wäre aber doch recht gut für die Übersichtlichkeit, hier wurden auch Spiele genannt, die ich bisher gar nicht kannte bzw. nie gespielt habe :'> Ja, eine Rangliste wäre in der Tat zu aufwendig. Ich kann ja mal anfangen. Allerdings würde ich mich zunächst auf die PS3 beschränken, die PS4 ist ja noch viel zu neu. edit: Kommando zurück! Es sind einfach zu viele Titel! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Take-Two: Eine GTA HD Collection ist nicht auszuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wünsche mir aktuell ein würdevolles HD-Remake von Fallout 3 auf der PS4. Das wäre wirklich klasse ohne die ganzen Bugs. Dann können sie noch New Vegas hinterherschieben, obwohl ich das nicht mehr ganz so doll fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2016 Mafia 2 fänd ich persönlich jetzt unnötig, aber Mafia 1 sollten sie mal remastern! Das fehlt ja noch gänzlich in unseren Trophäenlisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 21 Stunden schrieb Rewemarkt66: -Bully/Canis Canem Edit Gibt es zumindest hochskaliert, sieht aber vermutlich nicht sonderlich toll aus. Am 21.2.2017 um 00:24 schrieb YamiYamadaSan: Mass Effect Reihe EA please! Kaufe ich auch zum vollpreis Unterschreibe ich! Aber bitte ohne Onlinetrophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 27 Minuten schrieb Rewemarkt66: ich weiß, hab ja Platin. Aber ich würdedas nicht unbedingt HD-Remake nennen, eher geglätte und besser laufende Version als die PS3-Download Version mit Trophäen Ist ja auch kein Remake, wollte es dennoch mal erwähnen für die Trophäenjäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 *Trommelwirbel* https://mafiagame.com/de-DE/mafia 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.