Chris_ToxX Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 die alten Ghost Rider spiele für die PS3 wären sicherlich auch mal toll Oder ein neues ... schon wieder lange her als das letzte auf den Markt kam und für die Playstation 3 hat es Ghost Rider bis dato noch nicht geschafft. Schade echt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Dragonball Z Budokai Tenkaichi 1 - 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 ich würde mir ein HD Remake von Dead Space sehr wünschen. Habe mal gelesen das solch eines kommen soll aber die Gerüchte sind leider wieder still geworden, aber ich hoffe das EA da was geplant hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Am 29.6.2016 um 00:07 schrieb Yeahsus: Das wäre sooooo gut! Und die ganzen Splinter Cell Teile wären auch ein sehr willkommenes HD Remake in meinem Schrank. ich bin schon gespannt was da noch alles kommen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Am 2.7.2016 um 12:29 schrieb Yeahsus: Naja momentan ja noch nichts wer weiß ... vlt laufen die Arbeiten ja schon im Hintergrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.