Romeo Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb ItachiSaix: Shadow of Rome Das Spiel habe ich so gerne auf der PS2 gespielt Das war doch so ein Gladiator-Spiel. oder? Kann mich dunkel daran erinnern, dass ich es mal angefangen hab. Ich kann mich nur nicht daran erinnern, es auch durchgespielt zu haben. Ich fands aber auch ganz gut. Vor allem schön blutig. Als ich vor einigen Monaten Ryse: Son of Rome auf dem PC gespielt hab, musste ich auch immer wieder an Shadow of Rome denken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) Metal Gear Solid 1 Final Fantasy VIII Dann wäre ich schon zufrieden. Edit: Dino Crisis wäre natürlich toll. Bearbeitet 26. September 2022 von Kelthas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 vor 22 Stunden schrieb Kelthas: Metal Gear Solid 1 Final Fantasy VIII Dann wäre ich schon zufrieden. Edit: Dino Crisis wäre natürlich toll. Final Fantasy VIII Ich würde ein HD-Remake von Silent Hill 2 sehr feiern . Wehe es erscheint nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 vor einer Stunde schrieb SquallRB: Final Fantasy VIII Ich würde ein HD-Remake von Silent Hill 2 sehr feiern . Wehe es erscheint nicht. Spricht ja nichts dagegen. Nach der Fertigstellung aller FF7 Teile dürfte es möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Rayman 1 und Rayman 2, the Great Escape Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 vor 5 Stunden schrieb SquallRB: Ich würde ein HD-Remake von Silent Hill 2 sehr feiern . Wehe es erscheint nicht. Und dann gleich den 3.Teil hinten nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocaine89 Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Muss nicht mal HD sein, aber Harvest Moon - Back to Nature würde ich echt gerne nochmal mit Trophäen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Am 27.9.2022 um 15:38 schrieb SquallRB: Final Fantasy VIII Ich würde ein HD-Remake von Silent Hill 2 sehr feiern . Wehe es erscheint nicht. Okay, sehr gut. Was wünsche ich mir nun? Ein Remake von Remember Me wäre ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Sehr schön. Könntest du für mich zwischendurch auch meine Spiele wünschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Quake 2 wäre eine feine Sache,überhaupt auf einer aktuellen Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 Für Frontschweine 💥🐷 ist bereits ein Remastered im Gange und in Kürze erfolgt ein Kickstarter 👍 Weitere Informationen findet ihr hier: https://youtube.com/@hogsofwarlardcore 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Ein HD-Remake von den alten Burnout-Titeln würde ich feiern aber ich glaube, solche Rennspiele wären nicht mehr zeitgemäß. Zu PS2/PS3-Zeiten gab es ja ein Überangebot an Arcade-Racer und sonstigen Rennspielen. Muss nicht zwingend ein Remake sein aber eine Neuauflage von Final Fantasy XIII wünsche ich mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin-Boo Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Resident Evil 5 wäre übel wild und Assassin’s Creed 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Am 30.9.2023 um 09:25 schrieb SunKidz: Ein HD-Remake von den alten Burnout-Titeln würde ich feiern aber ich glaube, solche Rennspiele wären nicht mehr zeitgemäß. Zu PS2/PS3-Zeiten gab es ja ein Überangebot an Arcade-Racer und sonstigen Rennspielen. Ein HD-Remake von Burnout: Takedown oder Burnout: Revenge würde ich mit Kusshand nehmen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin-Boo Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Def Jam Fight for New York hätte es verdient ein Remake zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Wings of Fury! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Parasite eve 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Bin grade am stöbern und sehe, dass die Command & Conquer Remastered immer noch in aller Munde ist, also für PC zumindest. Heutzutage wird doch grade für Konsole wirklich alles remastered nochmal auf den Markt geworfen und wenn das nur noch ein paar €uros in die Kasse spült. Hoffe wirklich, dass EA sich mal ´nen Ruck gibt und eine Konsolenversion nachreicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcmauri1998 Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Ganz klar von der Gex Reihe am besten nach Vorbild von dem Remakes von Crash, Spyro und Medievil. Croc wäre auch schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April (bearbeitet) Die Liste ist lang: ICO Way of the Samurai 1 und 2 Shin Megami Tensei Digital Saga 1 und 2 God Hand Killer7 The Darkness Chaos Legion Shadow Hearts Clock Tower Tenchu Wrat of Heaven Tenchu Fatal Shadows Final Fantasy 1-6 und 8 (9 und 10 sollen wohl schon in Arbeit sein) Forbidden Siren 1 und 2 Devil May Cry 1, 2 und 3 Haunting Ground Killzone 1 Rules of Rose Extermination. Drakengard 1, 2 und 3 Syberia 1 und 2 Legend of Dragoon Genug Games, die ein HD Remake verdient hätten, in der Form von Nier Replicant Remaster. Alle würde ich mit Kusshand nehmen <3 Bearbeitet 10. April von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.