Dark Shadow Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Gehöre zu den Leuten die früher meistens nur Mario gezockt haben, deshalb gibts für mich wenige Perlen von früher die ich mir als Remake wünsche. Die einzige Spielereihe die ich neben Mario rauf und runter gesuchtet habe war Gothic. Daher wünsch ich mir nichts sehnlicher als die komplette Reihe als Remake. Hoffe THQ Nordic belässt es nicht nur bei Teil 1 sondern bringt auch Teil 2 und 3 inklusive DLCs als Remakes raus. Außerdem fände ich noch Die Siedler 2 mit neuer Grafik ganz nett Bearbeitet 30. November 2020 von Dark Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 .hack Breath of Fire Series Crisis Core: Final Fantasy VII Devil Kings Digimon World 1-4 Dino Crisis 1-2, und falls möglich auch Teil 3 Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs Final Fantasy VI Front Mission 1-5 Jade Cocoon 1 & 2 Megaman Legends 1 & 2 Megaman X Command Mission Metal Gear Solid Series Metal Gear Rising Nanobreaker Parasite Eve 1-2 (+ The 3rd Birthday) Rune Factory: Tides of Destiny/Oceans Shinobido: Weg des Ninja Star Ocean 1-2 Tales of Grace F Tales of Xilia 1 & 2 Trapt Xenosaga Episode 1-3 Tenchu Series Viewtiful Joe 1 & 2 Way of the Samurai 1-4 Yu-Gi-Oh! Duelists of the Roses Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Dragon Age Origins Drakan: Order of the Flame Mass Effect 1 - 3 Septerra Core Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 51 Minuten schrieb renegade: Mass Effect 1 - 3 Soll doch kommen und ist mWn schon so gut wie fertig, nur Teil 1 macht wohl noch etwas Probleme Diese sehr vielversprechende Aussicht hat mich jedenfalls letztens davon abgehalten, die Trilogie auf der PS3 noch zu beginnen. Spar ich mir auch die exorbitanten Preise, die die für die DLCs im Store noch haben wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Ein Remake? Sicher? Ich dachte, das wird "nur" ein Remaster? Ich warte auch noch drauf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ein Remake? Sicher? Ich dachte, das wird "nur" ein Remaster? Ich warte auch noch drauf. Oh, gute Frage, da bin ich mir grad nicht sicher, aber manchmal bringen die das ja selbst durcheinander bzw. sind die Grenzen da was schwammig bzw fließend... und vielleicht merken die eben grad auch, dass beim ersten Teil ein Remake hermuss, weil ein Remaster nicht ausreicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Gerade eben schrieb stiller: Oh, gute Frage, da bin ich mir grad nicht sicher, aber manchmal bringen die das ja selbst durcheinander bzw. sind die Grenzen da was schwammig bzw fließend... und vielleicht merken die eben grad auch, dass beim ersten Teil ein Remake hermuss, weil ein Remaster nicht ausreicht... Ja, das könnte sogar sein. Ein Remake wäre mir natürlich auch lieber. Aber ich gebe mich auch mit einem Remaster zufrieden. Wichtig ist nur, dass ich es auf der PS5 zocken kann. Meine PS3 will ich für diese Games einfach nicht mehr anschmeißen. Wenn sie dann noch die Dead Space Reihe remaken oder remastern, wäre das wirklich töfte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Ein Remaster reicht mir für Teil 1 nicht, das sollte nach der Zeit doch mal etwas gepimpt werden So wie ich das verstanden habe, sollen die drei Teile "nur" remastered werden. Ob ich mir die hole, weiß ich noch nicht, kommt drauf an, was sie draus machen. Ansonsten schmeiß ich auch gerne die PS3 wieder an, Teil 1 wollte ich irgendwann mal noch platinieren vor 2 Stunden schrieb stiller: Spar ich mir auch die exorbitanten Preise, die die für die DLCs im Store noch haben wollen Die Preise sind schon frech, vor allem für so alte Schinken. Da würde ich an deiner Stelle auch abwarten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirthiller Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Assassin's Creed Teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Die ersten 3 Paper Mario Teile (PM 1, Thousand Years Door und Super PM) als HD-Remake. Dafür würd ich mir sogar ne Switch zulegen. Verstehe Nintendo wirklich nicht....speziell Teil 2 ist doch allseits beliebt und wird auch von vielen zu den besten Spielen überhaupt gezählt. Story, Charaktere usw. existiert auch, man könnte also im Grunde auch ein externes Studio wie Sumo Digital beauftragen es zu machen. Aber wahrscheinlich macht man es wie All Stars. Die alten Spiele 1:1 auf ne Disk....verdammter Saftladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Also ich würde mir ein Summer Games von Epyx wünschen in heutiger Qualität. Mit guter und einfacher Steuerung, kein Murks der die letzten Spiele so hervorgebracht hat. Auch eine aktuelle Variante von Elisabeth I. und Vermeer wären grandios. Hier dürfte es aber auch gerne an Umfang zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Ein Remake von Freelancer würde mich echt freuen, das hab ich damals wie verrückt gesuchtet! Ansonsten: #Resident Evil 4 und 5 #Silent Hill #Dino Crisis #Star Wars Knights of the Old Republic #Dead Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Am liebsten wäre mir im Moment ein Remake irgendeines Command & Conquers. Klar, ich könnte auch eins der PC-Remakes spielen, mir fehlt aber eine neuere Umsetzung für Konsole. C&C wieder mal entspannt am TV, das wär schon was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2022 Am 6.3.2022 um 12:38 schrieb Kratosaurus: Am liebsten wäre mir im Moment ein Remake irgendeines Command & Conquers. Klar, ich könnte auch eins der PC-Remakes spielen, mir fehlt aber eine neuere Umsetzung für Konsole. C&C wieder mal entspannt am TV, das wär schon was! ich bin zwar ein C&C Fan der ersten Stunde, aber auf der Konsole würde ich das nicht zocken wollen. Obwohl.. gerade stelle ich mir ein remastertes C&C auf meinem 65" Fernseher optisch auch ganz cool vor. Dazu den Sound voll aufdrehen und Frank Klepackis Musik genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 10 Stunden schrieb van_ike: ich bin zwar ein C&C Fan der ersten Stunde, aber auf der Konsole würde ich das nicht zocken wollen. Obwohl.. gerade stelle ich mir ein remastertes C&C auf meinem 65" Fernseher optisch auch ganz cool vor. Dazu den Sound voll aufdrehen und Frank Klepackis Musik genießen. Na sag ich doch! Die ersten C&C hab ich bei einem Freund am PC gespielt, dann eigentlich selbst immer nur am TV bzw. auf/ab der ersten Playse´. Erst mit der Konsolen-Flaute ab/nach RedAlert3 bin ich wieder auf PC umgestiegen. Kann mit beidem leben, wenn ich mir´s aber aussuchen kann, nehm ich immer die Wohnzimmer/65er-TV-Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Am 23.12.2020 um 10:59 schrieb renegade: Septerra Core Das das noch jemand kennt. Ein Remake für die Konsole wäre schon cool. Dino Crisis hatte ich noch gerne und Asuras Wrath. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Wings Of Fury!!! 2D Side scroller mit Unreal 5 Grafik!!!! Das wäre es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Legend of Dragoon 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Beyond Good & Evil (Gab ja schon HD auf PS3, aber das in nochmal hübscher mit ggf verbesserter Steuerung, das wär's! ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Shadow of Rome Das Spiel habe ich so gerne auf der PS2 gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.