van_ike Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) HD-Remake bedeutet, ein Spiel was es vorher nur für PS1/PS2/PC/Xbox gab und jetzt eben auf der PS3/PS4/PS5 in HD mit Trophäen released werden soll. Kennt man mittlerweile ja von Mass Effect 1, Killzone 1 etc. Nintendo lassen wir hier mal außen vor, da die Rechte zu exklusiv sind. Welche Perlen wünscht ihr euch so? Bearbeitet 23. Oktober 2023 von van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Perfect Dark (N64) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Counter-Strike 1.6 Das bitte nicht so ernst nehmen^^ Dann Mario Kart Double Dash, Age of Empires 2 und Driver 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Meine HD-Wünsche wären GTA San Andreas und Manhunt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Perfect Dark (N64) ^^ Counter-Strike 1.6 Das bitte nicht so ernst nehmen^^Dann Mario Kart Double Dash, Age of Empires 2 und Driver 2 Nintendo Titel wirds wohl nie geben, die sind leider zu exklusiv. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Driver 1 und Tunnel B1, aber das sind 2 so alte PS1 spiele, ich glaub da hilft auch kein HD mehr die spiele würden eh niemals kommen, aber man darf ja mal träumen. hab gerade mal bei youtube was von Tunnel B1 gesehen. hab leider nur die PS3 für internet sonst würde ich nen link posten. das ist mittlerweile 16 jahre alt das spiel, erinnerungen werden wach weil ich das echt cool fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Descent und/oder Forsaken, oh, das wäre wunderbar. The Punisher, da wäre ich auch nicht abgeneigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Grandia 1 und 2, und Skies of Acardia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 GTA San Andreas, sonst ist alles egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Suikoden I & II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Alien 3 wäre doch mal geil, am besten noch mit Co-op und nem L4D artigen Multiplayer. [url=https://www.youtube.com/watch?v=tr79Iacrtg4]Alien 3 SNES Mission 4 Music - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=lYj8EKMJeag]Alien 3 SNES Mission 2 Music - YouTube[/url] Einer der vielen Gründe warum ich das Spiel bis heute noch immer spiele abundzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 GTA San Andreas und NFS Underground 2, dann wäre ich der glücklichste Mensch der Welt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich will endlich ein Kingdom Hearts 1&2 HD Remake. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich will endlich ein Kingdom Hearts 1&2 HD Remake. ^^ Vom ersten kommt doch das "Final Mix" remake bald. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Dragonball Z Tenkaichi 2, in dem Spiel hätte ich online mehr als meinen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ach da gibts einige^^ -Mafia The City of Lost Heaven -Scarface The World is yours -GTA Vice City -GTA San Andreas -Jackass The Game -WWE Smackdown Here Comes The Pain -Fallout 1 -Fallout 2 -ECW Barely Legal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Resident Evil 1,2 und 3 Und Alan Wake, das gibt es leider nur exklusiv auf der 360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 dbz budokai tenkaichi alle 3 teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Und Alan Wake, das gibt es leider nur exklusiv auf der 360 Nicht ganz, gibts zumindestens auch für PC mittlerweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Stuart Little 3: das große Fotoabenteuer. Ist ein richtig spaßiges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.