Danchka Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Das game ist heute angekommen ^^ nette idee mit den Postsende karten. ansonsten die Verpackung hat schonmal bessere Tage erlebt. aber CD war ausser ein paar kleiner staubflecken sauber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 So hab einfach mal mehere angeschrieben. sry das ich mich etwas später melde aber ostern und so. und der TE ist auch seid 25.03. ned mehr on gewesen.. Edit: Game geht an redfox1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 So hab einfach mal mehere angeschrieben. sry das ich mich etwas später melde aber ostern und so. und der TE ist auch seid 25.03. ned mehr on gewesen..Edit: Game geht an redfox1993 hast du platin erspielt ? sry... hatte die letzten Tage kein pc konnt mich nicht um alles hier kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ne leider kein Platin.. 1 Controller hat gelitten.. da hatte ich dann keine lust mehr ^^ aber danke fürs bereitstellen.. Spiel ging auch erst heute Raus hab gestern zuhause gelegen.. Wird aber erst morgen von der Post aus abgeschickt per Einwurf einschreiben. an redfox1993 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. ist leider schon voll Ne leider kein Platin.. 1 Controller hat gelitten.. da hatte ich dann keine lust mehr ^^ aber danke fürs bereitstellen.. Spiel ging auch erst heute Raus hab gestern zuhause gelegen.. Wird aber erst morgen von der Post aus abgeschickt per Einwurf einschreiben. an redfox1993 ^^ ja das spiel hat mich auch viele nerven gekostet bin bestimmt um 15 jahre gealtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Die PK muss vill früher beendet werden da ich meine komplette Ps3 verkaufen will. Aber solange ich noch keinen abnehmer habe bleibt die PK natürlich weiter bestehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Dann nehme ich halt dieses Spiel als nächstes an, sobald ich Platin bei X-Men Destiny habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 wäre nett wenn der Redfox sich mal melden würde ob das spiel angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 wäre nett wenn der Redfox sich mal melden würde ob das spiel angekommen ist. wenn du es erst am 5. weggeschickt hast dann kann es sein das es gestern ja noch nicht da war außer die sendungsnummer sagt was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 stimmt kann ich ja nachvollziehen wo das ist oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 stimmt kann ich ja nachvollziehen wo das ist oder Also spiel lag heute auf meinem tisch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 liefert dir die post es sogar an dein tisch ? o0 was für ein service Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 liefert dir die post es sogar an dein tisch ? o0 was für ein service Ja ich war nich am postkastn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ja ich war nich am postkastn dann viel spaß und viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hab das spiel gestern abend noch auf platin gebracht:) also dachte das es länger dauert^^ hab schon die nächsten angeschriebn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 RG 3226 1190 9DE spiel ging an timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 RG 3226 1190 9DEspiel ging an timo dann gz zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 dann gz zur platin schade das dis so einfach war^^ nichts destotrotz, vielen dank fürs bereitstellen und auch nochma n dankeschön für deinen glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.