Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - DragonBall Z Budokai HD Collection

Recommended Posts

Ja klar sehe ich auch so, aber man ist ja an einigen Platinketten angemeldet und ich mache das dann immer so, dass ich bevor ich etwas losschicke im Anmeldesatz schaue, wie viel man bezahlen bzw. welche Versandart man nehmen soll. Und wenn da auf meine Kosten per Postversand steht, glaube ich wäre ich auch automatisch davon ausgegangen, dass man es für 1,45 Euro verschicken soll. Deswegen habe ich ihn auch verteidigt. Da mir das wahrscheinlich auch hätte passieren können. Wäre also schön wenn der Anmeldesatz hier geändert werden könnte. ;)

Zitat von SkilleT viewpost.gif

hoppla tut mir leid... ich hab in den anmeldetext reingeguckt weil da ja sonst drin steht (sinngemäß) "ich nehm die kosten von 1,45/3,05 € für den postversand auf mich" ...

und hier steht nur Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

aber ich habs ein tag früher verschickt hoffe nicht das ich dafür ne negative bemerkung bekomme oder so ~.~

Ich finde es nicht ganz gerecht, dass er deswegen einen negativen Eintrag bekommen hat. Ich kenne es nämlich auch so, dass man in dem Anmeldesatz das mit notiert, wieviel man bezahlen muss, um von vornherein Missverständnisse auszuschließen ;)

ich weiß auch nicht wo er das her hat mit 1,45€ / 3,05 € es stand von anfang an 3,05 drin und man MUSS in die Regeln gucken sonst würden es auch nicht Regeln heißen

Ja klar sehe ich auch so, aber man ist ja an einigen Platinketten angemeldet und ich mache das dann immer so, dass ich bevor ich etwas losschicke im Anmeldesatz schaue, wie viel man bezahlen bzw. welche Versandart man nehmen soll. Und wenn da auf meine Kosten per Postversand steht, glaube ich wäre ich auch automatisch davon ausgegangen, dass man es für 1,45 Euro verschicken soll. Deswegen habe ich ihn auch verteidigt. Da mir das wahrscheinlich auch hätte passieren können. Wäre also schön wenn der Anmeldesatz hier geändert werden könnte. ;)

- Das Spiel muss zwingend per Einwurf Einschreiben für 3,05 € Porto versandt werden. Es wird von mir ein Luftpollsterumschlag gestellt und dieses sollte möglichst weiterverwendet werden. Ist dies nicht möglich ist vom Versender ein Ersatz zu beschaffen.

Wie lange noch? Es ist schon 5 Tage gewartet.

wenn es laut Sendungsnummer bei dir angekommen ist wurde es vill bei einem Nachbarn abgegeben ?

Ja, das ist ja OK mit den 3,05 Euro. Bezahle ich ja auch gerne ;) Wäre einfach trotzdem schön wenn du das in den Meldesatz reinschreiben würdest, weil bei mir ist das so eine Angewohnheit, nach dem ich ein Spiel weiterschicken soll, schaue ich immer in den Meldesatz auf der 1. Seite.

Bevor ich mich irgendwo anmelde, schaue ich natürlich in die kompletten Regeln ;)

Aaaaaah! Das Spiel ist gerade angekommen, dass ich aufgestanden war. Ich konnte nicht weiter schlafen, weil mir total langweilig war. Ich ging kurz im Flur und guckte: "Oh mein Gott? Was ist das? o_o". Ein Spielpaket liegt auf den Heizung im Flur. Danach ging ich schnell zu meiner Schwester und sagte: "Danke! Du hast mich echt gerettet!". Anschließend gehe ich ins Laptop weil ich euch alle Bescheid sage, wegen Spiel ist gerade angekommen.

So, nun starte ich das Spiel. Freue mich drauf! :D

Und eine Frage: Dieser Zettel, wenn man vorher aufschreiben, wenn das Spielpakete losgeschickt werden, oder?

Schon gut. Ich kann nun morgen irgendwer schicken, weil ich eben eine Platin erreicht bin.

Ich sage gleich noch mal Bescheid, wer Zeit hat.

EDIT:

NewPresident hat Zeit. Ich werde ihn morgen sofort abschicken. Danke für Verständnis. Und Danke noch mal für Vertrauen. Habe echt Spaß gemacht.

EDIT 2:

Ich habe gestern bereits geschickt.

Schon gut. Ich kann nun morgen irgendwer schicken, weil ich eben eine Platin erreicht bin.

Ich sage gleich noch mal Bescheid, wer Zeit hat.

EDIT:

NewPresident hat Zeit. Ich werde ihn morgen sofort abschicken. Danke für Verständnis. Und Danke noch mal für Vertrauen. Habe echt Spaß gemacht.

EDIT 2:

Ich habe gestern bereits geschickt.

Spiel ist wohlbehalten angekommen :)

edit. Ich hoffe Budokai3 wird besser, ich finde das Kampfsystem im ersten Teil echt unterirdisch -.-

Hab damals nur die Budokai Tenkaichi Teile gespielt :/

also budokai 1 finde ich auch sau schlecht echt kacke :D aber 3 macht viel mehr bock

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...