Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - DragonBall Z Budokai HD Collection

Recommended Posts

Geschrieben

man kann doch mal ne ausnahme machen o0 ich mein es ist ejtzt nicht x tage zu spät angekommen sondern einen tag früher -.- ich hät es ja auch ersetzt, falls es nicht angekommen wäre aber mach halt wie du meinst -.-

Geschrieben
man kann doch mal ne ausnahme machen o0 ich mein es ist ejtzt nicht x tage zu spät angekommen sondern einen tag früher -.- ich hät es ja auch ersetzt, falls es nicht angekommen wäre aber mach halt wie du meinst -.-

Es geht ja nicht darum wann du es versendest es heißt ja sobald du Platin hast oder spätestens am Tag x wenn du am 1. Tag Platin holst dann kann man es ja auch am 2. Tag schon wegschicken.

Und wenn du jetzt das von mir gemein / unfair oder was auch immer findest kann ich nix für wenn du dir die Regeln nicht durch liest

Geschrieben

hab das überlesen und dann bei dem anderen noch mal reingeguckt... an sich sollt das 1. kein problem sein wenn ich mal wieder bei ner pk mitmachen will und 2. wollt ich das eh net mehr sooo häufig machen wegen studium und da ich noch so viele spiele hier hab :D

ich bin auch net sauer wenn du es meldest oder so, aber ich mein es ist jetzt genau so schnell da wie bei nem einschreiben... klar n einschreiben ist versichert, aber wenn man zurzeit kein auto hat kommt man halt net so gut zur post ^^ hät es ja auch einschreiben drauf geschrieben und so mit nötigen briefmarken eingeworfen aber da stellt sich die post ja auch an ^^

ich mag es halt nur net wenn ich da jetzt so ne bemerkung bei mir stehen hab, obwohl ja nichts mit dem game passiert ist :D

Geschrieben

Ok,

habe soeben Platin erspielt :)

SquallRB, BVBCHRIS, NewPresident ----- bekommen schon ein anderes Spiel

Deni_K, Xsperate ----- hab ich noch keine Antwort bekommen.

Ich schreibe daher mal noch ein paar weitere an ;)

Vielen Dank fürs Bereitstellen schonmal. Hat Spaß gemacht :)

EDIT: So, habe mal die restlichen Leute zu denen laut Liste kein Spiel unterwegs ist angeschrieben ^^

Geschrieben

Das Spiel wurde soeben abgeschickt :)

Sendungsnummer gibts auf Anfrage ;)

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Geschrieben
Neue Info, neuer Post :D

Das Spiel geht morgen an Deni_K ^^

Wow :o super schnell platiniert :D gz

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

1. wo hast du den Text her ?

2. ist die Liste voll

Geschrieben

Spiel ist angekommen. Danke für die Bereitstellung Kippy nochmal. Ich schreib schonmal Leute vorher an dann brauch ich nicht am Ende suchen

Geschrieben
Spiel ist angekommen. Danke für die Bereitstellung Kippy nochmal. Ich schreib schonmal Leute vorher an dann brauch ich nicht am Ende suchen

alles klar und viel spasß :)

Geschrieben

Spiel platinisiert warte auf Abnehmer da sich alle bis Querillia entweder nicht gemeldet oder nicht konnten werde ich mal ab chrissy anfragen wer das spiel abnehmen kann

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Als Reserve oder wenn die Teilnehmermenge erhöht wird.

Geschrieben
Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Als Reserve oder wenn die Teilnehmermenge erhöht wird.

Habe ich auch schon probiert, bisher leider ohne Erfolg. :(

SGS3 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ihr könnt auch gern nachgucken auf meine last played liste seit dem 05.03 habe ich das spiel auch nicht gespielt weil ich es nicht habe

Geschrieben
hoppla tut mir leid... ich hab in den anmeldetext reingeguckt weil da ja sonst drin steht (sinngemäß) "ich nehm die kosten von 1,45/3,05 € für den postversand auf mich" ...

und hier steht nur Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

aber ich habs ein tag früher verschickt hoffe nicht das ich dafür ne negative bemerkung bekomme oder so ~.~

Ich finde es nicht ganz gerecht, dass er deswegen einen negativen Eintrag bekommen hat. Ich kenne es nämlich auch so, dass man in dem Anmeldesatz das mit notiert, wieviel man bezahlen muss, um von vornherein Missverständnisse auszuschließen ;)

Geschrieben
ja müsste angekommen sein hab die post nicht zurückbekommen.
Ihr könnt auch gern nachgucken auf meine last played liste seit dem 05.03 habe ich das spiel auch nicht gespielt weil ich es nicht habe

Jetzt hat ja auch keiner gesagt das du es nicht verschickt hast.

Aber es muss ja per Einschreiben verschickt werden und so müsstest du ja eine Sendungsnummer haben.

das war die einzigste Frage

Ich finde es nicht ganz gerecht, dass er deswegen einen negativen Eintrag bekommen hat. Ich kenne es nämlich auch so, dass man in dem Anmeldesatz das mit notiert, wieviel man bezahlen muss, um von vornherein Missverständnisse auszuschließen ;)

er hat ja keinen negativen Eintrag bekommen sondern nur einen Vermerk. Sind ja 2 paar Socken ;)

wenn ihm Anmeldetext nix steht schaut man halt in die Regeln, was man eh immer machen sollte, schon vor dem Anmelden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...