kIPPy) Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. leider ist die Liste voll mich bitte nach hinten verschieben, da ich anfang februar klausuren hab wird erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hab jetzt die Platin gerade bekommen, danke fürs bereitstellen! Ich werde die Nächsten jetzt fragen und dann geht das Spiel auch schon wieder weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hab jetzt die Platin gerade bekommen, danke fürs bereitstellen! Ich werde die nächsten jetzt fragen und dann geht das Spiel auch schon wieder weiter. ging aber schnell der erste der Platin hat Gz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hast doch erst 21 Teilnehmer. Lass mich doch bitte mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hast doch erst 21 Teilnehmer. Lass mich doch bitte mitmachen stimmt hast recht bist aufgenommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. EDIT:Sehe grad, dass es schon voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. EDIT:Sehe grad, dass es schon voll ist da hast du recht der letzte hat sich gerade noch so "eingemogelt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Vielen lieben Dank, werde dich nicht enttäuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 So Spiel geht an scoobydolittle und hab es gerade verschickt. Sendungsnummer ist RT 2692 5547 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 So Spiel geht an scoobydolittle und hab es gerade verschickt. Sendungsnummer ist RT 2692 5547 3DE danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Oh shit. Dann bin ich wohl zu spät.alle Plätze weg. miese sperre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich wollte mich auch gerne eintragen. Vllt. erhöht ja kIPPy) die Anzahl der Teilnehmer. Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Habe 10 Teilnahmen an Pks und auch F2F. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ist das spiel nun mittlerweile angekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 jap ist es, habe es schon im "liste über den aktuellen Spieler " Thread gepostet, hier habe ich leider vergessen bescheid zu geben sorry Zustand ist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 jap ist es, habe es schon im "liste über den aktuellen Spieler " Thread gepostet,hier habe ich leider vergessen bescheid zu geben sorry Zustand ist super wann ist es angekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 am 11.01.13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 so alle angeschrieben, warte nun auf antwort... wenn ich einen abnehmer gefunden habe gebe ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 so alle angeschrieben, warte nun auf antwort...wenn ich einen abnehmer gefunden habe gebe ich bescheid Platin erreicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Platin erreicht ? leider nicht abnehmer ist gefunden werde es morgen früh an Domi3991 verschicken, da ich heute leider keine Möglichkeit habe zur Post zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.