kIPPy) Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Lies doch mal den "Roten Text" im Startpost, sollte deine Frage erklären. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Danke das du darauf hingewiesen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Danke das du darauf hingewiesen hast Kein Ding Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 hab schon mal die restlichen teilnehmer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 hab schon mal die restlichen teilnehmer angeschrieben. also ist es gestern schon bei dir angekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 also ist es gestern schon bei dir angekommen ? nein am 20 ist es angekommen. steht eine seite vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 bis jetzt leider noch keinen abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 bis jetzt leider noch keinen abnehmer gefunden. dann frag mal die leute die platin noch nicht errecith haben vill hat davon einer nochmal lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 dann frag mal die leute die platin noch nicht errecith haben vill hat davon einer nochmal lust hab jetzt schon ein gefunden. spiel geht morgen an chrissy. vielen dank fürs bereitstellen kippy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 hab jetzt schon ein gefunden. spiel geht morgen an chrissy. vielen dank fürs bereitstellen kippy. np platin erreciht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 np platin erreciht ?leider nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 ist das spiel mittlerweile angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 ja ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Muffiger Opa, du kannst dem nicht mehr beitreten, da kIPPy die Sitzung früher als erwartet beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Platin heute erspielt. danke fürs bereitstellen, adressen sind angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Die Pk ist voll Platin heute erspielt.danke fürs bereitstellen, adressen sind angefragt alles klar und gz zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hey, hab gerade bemerkt, dass ich von der Liste geschmissen wurde ohne Benachrichtigt zu werden. Darf ich bitte den Grund dafür erfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Die Pk ist voll Steht halt nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Steht halt nirgends Du brauchst nicht gleich zu muffeln, liess mal Startpost gründlich durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Du brauchst nicht gleich zu muffeln, liess mal Startpost gründlich durch. Muffeln und Tatsachen festlegen ist ein Unterschied. Klar, ist eine 22er Liste, aber das kann man oben auch ruhig anmerken. Ich will hier jetzt auch nicht klugscheißen, is schon ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.