Querillia Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 So fix Platin Gz.. ^^ ich weiß ned ich fand die Steuerung war nicht so mein fall ich knabber mir weiter bei Ultimate Tenkaichi die Finger wund.
Timo1101 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Das Spiel ist bei mir heute angekommen und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Disc weist auch keine Verschmutzungen oder Kratzer auf nur die üblichen Staubhärchen
Timo1101 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Ich jetzt alle 11 Leute angeschrieben, also auch die Leute, die Platin nicht erreicht haben Ich besitze jetzt 61% der Trophäen und denke, dass ich bis Dienstag Platin haben dürfte, aber 100 % sicher bin ich mir da noch nicht
BossTanaka Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Edit: Okay, schade.
kIPPy) Geschrieben 14. April 2013 Autor Geschrieben 14. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Die Liste ist leider voll
Timo1101 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Habe heute das Spiel platiniert. War eine ganz schön nervenaufreibende Platin Einen Abnehmer habe ich leider noch nicht gefunden.
Timo1101 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Dürfen die anderen, die Platin nicht erspielt haben, denn nochmal das Spiel haben? Denn die wussten nicht so recht, ob sie das Spiel nochmal annehmen dürften?^^
kIPPy) Geschrieben 15. April 2013 Autor Geschrieben 15. April 2013 Habe heute das Spiel platiniert. War eine ganz schön nervenaufreibende Platin Einen Abnehmer habe ich leider noch nicht gefunden. dann gz ^^ ja manche trophys sind echt ganz schön kacke
Timo1101 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Habe dir noch eine Frage gestellt auch um 18:06 Zu deiner Antwort: Ja da hast du Recht. Bin ja auch nicht so der Beatemup Spieler^^ Außerdem ist der Leitfaden nicht ganz ideal^^ Aber bin dann ja doch noch durch Google und das Forum fündig geworden. Auch in Sachen Steuerung
Timo1101 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 So habe jetzt nochmals (das 3. oder 4. Mal) alle angeschrieben Lies dir mal bitte meine Frage durch. Wollte nämlich einer der Teilnehmer wissen, der das Spiel schon einmal hatte^^
Timo1101 Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Super dann bin ich ja hier raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen und allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Platinhunten
MOONFURY_2k Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.
Mercer1992 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.
kIPPy) Geschrieben 22. April 2013 Autor Geschrieben 22. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. leider voll
Mercer1992 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ich dachte, falls genügend Interesse überlegst dir dass nochmal
Donky80Kong Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ich dachte, falls genügend Interesse überlegst dir dass nochmal Lies doch mal den "Roten Text" im Startpost, sollte deine Frage erklären. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.