Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltuntergang 21.12.2012

Trainmen257

Recommended Posts

Also am Abend des 19. Mai diesen Jahres hatte ich noch eine ganz andere Vorstellung von diesem Tag, deshalb habe ich dieses Video gemacht:

www.youtube.com/watch?v=sRA7Smnmd0c

Scheint wohl irgendwie anders gekommen zu sein ...

Nettes Video, die Sequenzen sind von dem ende von Knowing oder? ;)

Ich hätte ja eigentlich auf ne Zombieapokalypse gehofft oder sowas in der Art.

Nettes Video, die Sequenzen sind von dem ende von Knowing oder? ;)

Ich hätte ja eigentlich auf ne Zombieapokalypse gehofft oder sowas in der Art.

Stimmt, Knowing mit Nicolas Cage :)

Nachdem ich den Film gesehen habe dachte ich mir sofort: So MUSS der Weltuntergang aussehen!

lol, wäre es nicht besser gewesen zu schreiben "It will end your life" an stelle von "it will change your life" ? :D

Good video though :)

Du hast eigentlich recht ... aber wer sagt, dass man den Weltuntergang nicht überleben kann? (siehe den Film "2012")

sage ich doch alles dünnschieß und es passiert nix. die welt geht dann erst unter wenn keine menschheit mehr leben ^^

jetzt haben wir denn 22.12 kann doch zu oder :biggrin5:

und ist liegt immer noch kein schnee :frown:

Vorheriger Post um 06:35

Post hinzugefügt um 06:36

Hm also bei der Wettervorhersage haben sie sich am heutigen (bzw. seit 27 Minuten gestrigen) Tag ein bisschen verschätzt ^^

?url=http%3A%2F%2Ffarm9.static.flickr.com%2F8224%2F8293007411_719489aa37_z.jpg&resize=1&w=490

999 grad :eek6::biggrin5::biggrin5::eek6: ein bisschen lachfisch

"Seid beginn der Aufzeichnungen wurde schon an 214 unterschiedlichen Tagen der Weltuntergang prophezeit"

Das die Erde irgendwann untergehen wird ist klar, und das die Menschen daran schuld sein werden auch, es wird keine "höhere Macht" oder sonst was geben die sagt "ok an dem Tag lassen wir die Erde in die Luft gehen" sondern das was wir momentan mit der Erde machen wird so lange weitergehen bis die Erde soweit ausgebeutet und zerstört ist das es nicht mehr aufhaltbar ist, aber wissen tut das sowieso jeder ;)

Freu mich schon auf den nächsten Weltuntergangstermin und werde ihn mit Bier und Chips in den Händen erwarten ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...