xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Man ich bin von Weltuntergangstag entäusch nix los hier Ich auch,da versprechen die was und was kommt,nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ist doch alles verarsche. Hab gewusst, das heute nichts passiert. Aber natürlich glaubt mir mal wieder k.... MOMENT! WAS IST DAS? OMG, HIER TUT SICH GERADE EIN ABRUND AUF!!! FEUER, ALLES BRICHT EIN, WAS IST HIER LO.... AAAAAAAAAAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Der Weltuntergang hat Angst, dass Chuck Norris untergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Also bei mir ist bis jetzt nichts untergegangen, wie siehts bei euch denn so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hier passiert nix, Leuten sind auf andere Welt verrückt. lach wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bei mir geht die post ab!!!!!! schon 14 Zombies plattgemacht:cool2: Bei Resident Evil 6:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 also ich hab mir heute, damit im badezimmer auch n bissl endzeitstimmung aufkeimt, einen graffiti toilettensitz gekauft.. aber wenn man mal in den läden so herumschaut ist der unterschied zwischen letzten hastigen weihnachtseinkäufen und wahllosen plünderungen kaum mehr erkennbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Also bei mir ist tote hose:) nix passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Die Deitschen haben echt für alles ein Wort? Ja irgendwie schon, aber wie sollte ich sonst meine "Hassliebe" zu schweren Spielen ausdrücken? EDIT: haha, und direkt "Deutsch" falsch geschrieben, well done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo Wie Weltuntergang?Mist da hab ich was verpasst.Aber wo find ich den Trophäen Leitfaden dafür,sonst spiel ich nicht mit! Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Der Tag gehört so ziemlich zu den langweiligsten und ereignislosesten meines Jahres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 In Alaska ist es jetzt 9:55. Der Weltuntergang hat also noch fast 14 Stunden Zeit. Edit: Falls ihr den Weltuntergang 2012 verpasst hier die nächsten Termine: 05.11.2013 31.07.2017 22.08.2033 06.01.2077 17.03.2089 Ich bin für den 17.03.2089. Falls ich so alt werde, dass ich das dann noch erlebe, werde ich mich sicher auch drauf freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 In Alaska ist es jetzt 9:55. Der Weltuntergang hat also noch fast 14 Stunden Zeit. Edit: Ich bin für den 17.03.2089. Falls ich so alt werde, dass ich das dann noch erlebe, werde ich mich sicher auch drauf freuen. An diesem Tag hab ich meinen 100. Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 An diesem Tag hab ich meinen 100. Geburtstag Dann wäre das doch der ideale Tag, ich mein wann bekommt man schon zum Geburtstag mal nen Weltuntergang geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Dann wäre das doch der ideale Tag, ich mein wann bekommt man schon zum Geburtstag mal nen Weltuntergang geschenkt Ich hab heute Geburtstag;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich hab heute Geburtstag;) Oh na dann mal alles Gute Und ich mein wie vorhins schon wer sagte in Alaska hat der Tag ja gerade erst angefangen, vielleicht geht da noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Oh na dann mal alles Gute Und ich mein wie vorhins schon wer sagte in Alaska hat der Tag ja gerade erst angefangen, vielleicht geht da noch was Wer weiss :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Naja ich habe sowieso nicht dran geglaubt. Mir solls egal sein, ich gehe jetzt dann bald einmal schön auf eine Weltuntergangsparty mit anschließender Aftershowparty^^ Wünsche euch trotzdem alle noch einen schönen Weltuntergangstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ich lebe ja noch.....schade nichts spannendes heute erlebt..war irgendwie wie jeder normale tag auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Also ich hab genug von Weltuntergang gespürt, ein Controller Trigger geht plötzlich nichtmehr, ich hab bauchweh und mein rücken tut auch schon ganz weh :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.