Wusel Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Angeblich verabschiedet sich dieser Kalendar & ein neuer beginnt mit einer Katastrophe.. Weihnachten mit der ganzen Familie steht dann unmittelbar vor der Tür. Ist das nicht Katastrophe genug?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich geh dann mal schlafen, mal schauen ob ich den nächsten Morgen noch erlebe. Falls nicht, war nett mit euch leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ok was ist jetzt?? Um wieviel Uhr geht's los?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 http://www.rockstargames.com/newswire/article/47421/recapping-the-november-social-club-multiplayer-events-with-fan-v.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ok was ist jetzt?? Um wieviel Uhr geht's los?? wenn es ueberall der 21.12 ist soll ja keiner schummeln und sich dagegen wehren koennen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Also bei mir ist Sie heute schon untergegangen....der Wecker hat geklingelt, bin aufgestanden, habe mich fertig gemacht und bin zur Arbeit gefahren. Und täglich Grüßt das Murmeltier. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich habe überlebt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich habe überlebt:biggrin5: Ich auch:biggrin5: Aber der Tag ist noch lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich zähl auch zu den Glücklichen Überlebenden, bis Jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo, hab ich verschlafen oder geht's erst später los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Und ich dachte ich muss heut nicht mehr auf Arbeit. Man kann sich heute aber auch auf nichts mehr verlassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich packe meinen Koffer... und nehme mit: Einen Fernseher! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich packe meinen Koffer...und nehme mit: Einen Fernseher! :biggrin5: ...und die PS3 + Spiele usw. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wünsch euch allen einen schönen Weltuntergang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ich habe es schon immer gewurst das man nur verarscht wird und das schon sein ganzes leben lang !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 bin jetzt schon ein bißchen enttäuscht aber hoffe weiter. der tag ist ja noch lang, wurde ja keine genau uhrzeit gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Fröhlichen Weltuntergang Euch allen.. ich geh dann mal fürs wochenende einkaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Muss ja schon schmunzeln, da kam gestern ein Galileo bericht über Leute die sich zum weltuntergang Bunker kaufen, wie sie jetz da eingekauert hocken und warten dass es kracht.. Muss ja schon spaßig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ich lebe noch ...cool..naja...ich wünsche trotzdem jedem hier einen schönen weltuntergang! viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Man ich bin von Weltuntergangstag entäusch nix los hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.