Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltuntergang 21.12.2012

Trainmen257

Recommended Posts

Also ich hab ja den entscheidenden Teil des Maya Kalenders (Dresdner Codex) mit eigenen Augen gesehen, daher hab ich mir zwei Möglichkeiten überlegt, entweder es passiert nichts und die Maya hatten halt einfach kein Bock mehr weiter zu schreiben oder es passiert wirklich was, dann würde ich aber lieber auf ne Zombieapokalypse hoffen anstatt, dass die Welt wie im Film 2012 wortwörtlich untergeht. Also das wäre so meine Meinung zu dem Thema :)

Ohne Spass, auf zombies haette ich auch ma kraeftig lust, alle fenster verriegeln und alle strassn sind leer man muss aufpassen usw. ^^ nach walking dead stell ich es mir geil vor :D was aber auch nice waere im 'im legend'szenario zu leben nur dass es noch mehr menschen auf der welt gibt, praktisch so viel wie jetzt ;)

Sch... Weltuntergang, da muss ich mich ranhalten, noch die 60. Platin voll zu machen :D

Will ja nicht mit nem angebrochenen 10er sterben :P

Ansonsten denke ich, ist es die selbe Spinnerei wie bei jedem "Weltuntergang".

Wir gehen am Tag X ins Bett und am nächsten Morgen brüllt trotzdem der Wecker.

Irgendwann ist dann der nächste Weltuntergang und der nächste und der nächste und der.... :D

Also ich hab ja den entscheidenden Teil des Maya Kalenders (Dresdner Codex) mit eigenen Augen gesehen, daher hab ich mir zwei Möglichkeiten überlegt, entweder es passiert nichts und die Maya hatten halt einfach kein Bock mehr weiter zu schreiben oder es passiert wirklich was, dann würde ich aber lieber auf ne Zombieapokalypse hoffen anstatt, dass die Welt wie im Film 2012 wortwörtlich untergeht. Also das wäre so meine Meinung zu dem Thema :)

ersteres halte ich fuer wahrscheinlihcer -_^

Das ist Blödsinn, auch das mit den schaltjahren. Die Majas hatten 3 Kalender, einen nach der Sonne, einen nach dem Mond und einen nach der Venus oder einem anderen Planeten (kann mich nicht mehr so gut erinnern welcher es war) demnach hatten sie andere Zeiten und man hat alles umgerechnet, das Datum in unsere übertragen wäre als der 21.12.2012 aber, das ist ein Kalender den Mann Dan einfac wieder umdreht und der weiterhin für weitere 3000 (oder so) gelten wird. Die Majas waren sehr gute Astronomen, sie haben viel entdeckt. Auch ich hab gedacht die Welt geht unter mit Planet x der auf uns zu steuert und sonstiges, das war 2009 :) heute ist es für mich dumm wie jemand daran Glauben kann, zumal zig male der Untergang der Welt vorhergesagt wurde. Dennoch wird es Idioten geben die daran Glauben werden, und randalieren werden und weil sie denken sie wurden eh sterben, werden sie wohl viel kaputt machen, stehlen und sobstigen dreck, darum bleibt daheim, nur zur Sicherheit

So, jetzt muss meinen Senf auch mal dazugeben :)

Sind ja einige gute Sachen dabei, besonders der Aufreissspruch

"hey baby, die welt geht morgen unter, lass sie uns mit einem knall verlassen"

der bestimmt bei einiegen ziehen wird, aber ich muss euch ( alle die dran glauben ) leider eine schlechte Mitteilung machen.....

16040-albums1867-picture46657.jpeg

P.S.: Aber falls der Fall eintritt das es doch so sein sollte, so möchte ich nicht als "Team-Assistent" das zeitliche segnen...wie wäre es mit einer Beförderung?

Diese spezielle Situation muss man doch nutzen!

:D

So, jetzt muss meinen Senf auch mal dazugeben :)

Sind ja einige gute Sachen dabei, besonders der Aufreissspruch

der bestimmt bei einiegen ziehen wird, aber ich muss euch ( alle die dran glauben ) leider eine schlechte Mitteilung machen.....

16040-albums1867-picture46657.jpeg

P.S.: Aber falls der Fall eintritt das es doch so sein sollte, so möchte ich nicht als "Team-Assistent" das zeitliche segnen...wie wäre es mit einer Beförderung?

Diese spezielle Situation muss man doch nutzen!

:D

Ich will auch befördert werden :frown:

Wer glaubt denn wirklich daran :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...