Wusel Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kann man den Termin nicht verschieben?? such dir ein aus Aber geht dann auch defintiv an jedem dieser Tage die Welt unter? Denn ich will das ja auch nicht total verpassen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Aber geht dann auch defintiv an jedem dieser Tage die Welt unter? Denn ich will das ja auch nicht total verpassen?? Das ist eben nicht sicher, aber man kann davon ausgehen dass an jedem dieser Tage die Welt untergeht, ich halte jedenfalls immer meine kamera bereit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wusel Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das ist eben nicht sicher, aber man kann davon ausgehen dass an jedem dieser Tage die Welt untergeht, ich halte jedenfalls immer meine kamera bereit^^ Hmmm... vielleicht sollte ich dann doch dieses Jahr mitmachen. Ich meine, das wäre auch doof, wenn die Welt nur dieses eine Mal untergeht und ich war dann nicht dabei. :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Am besten die Tage durchmachen, man weiß ja nicht nach welcher Zeit sich das richtet, vllt ist es bei uns mitten in der nacht, dafür sehen wir das Höllenfeuer dann schln leuchten in der nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wusel Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Am besten die Tage durchmachen, man weiß ja nicht nach welcher Zeit sich das richtet, vllt ist es bei uns mitten in der nacht, dafür sehen wir das Höllenfeuer dann schln leuchten in der nacht^^ Ich muss auf jeden Fall meine Kamera vorher nochmal aufladen! :'> [ATTACH]13163[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kein Weltuntergang bevor GTA V nicht erschienen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich muss auf jeden Fall meine Kamera vorher nochmal aufladen! :'>[ATTACH]13163[/ATTACH] Damit du Bilder für die Nachkommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ou nein. dann muss ich ja noch schnell mw2 platin machen. vorher darf die erde nicht untergehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wusel Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Damit du Bilder für die Nachkommen hast Na klar! :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 mich würde ja mal interessieren WIE die Welt Untergeht. durch einen Asteroiden, eine Riesige Flut, durch eine Gigantische Explosion oder meinen Favoriten, Zombies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 mich würde ja mal interessieren WIE die Welt Untergeht.durch einen Asteroiden, eine Riesige Flut, durch eine Gigantische Explosion oder meinen Favoriten, Zombies. Bin auch für Zombies, dann gäbe es die CrankHardtechno Zombie metzel Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Angela Merkel lässt an diesem Tag ordentlich ein fahren und Wolfgang Schäuble hält da ein Feuerzeug dran und durch die Verpuffung gehen wir alle drauf. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Angela Merkel lässt an diesem Tag ordentlich ein fahren und Wolfgang Schäuble hält da ein Feuerzeug dran und durch die Verpuffung gehen wir alle drauf. :'> Vergiss nicht die schlimmsten Massenvernichtungswaffen: Florian Silbereisen und 99% der deutschen Rap Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wenn Zombies kommen, dann sche**** ich mir erstmal vor Angst in die Hosen und dann schnapp ich mir meinen Basi und mein Katana das an der Wand hängt und ab geht die Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Noch Drei Tage Leben ................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wenn Zombies kommen, dann sche**** ich mir erstmal vor Angst in die Hosen und dann schnapp ich mir meinen Basi und mein Katana das an der Wand hängt und ab geht die Post Also genug Ausrüstung hätte ich, 2 Katana, 4 Wakizashi, das Schwert von Ichigo Kurosaki und ein Fleischerbeil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wenn man sich den Kalender der Maya mal anschaut, siehr man, das der Rund ist. Also ein Kreis. Ein Kreis hat bekanntlich unendlich viele Winkel. Und er hat kein anfang und kein ende, weil er rund ist. Das ist wie bei einer uhr, wenn der Zeiger auf 12 steht, ist die zeit nicht um. Erfängt bei 1 wieder an. Und so ist das meiner Meinung nach auch beim Maya-Kalender. Es fängt höchstens eine neue Epoche an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also meine Uhr explodiert jedesmal wenn der Zeiger auf 12 steht, dann muss ich ne neue Uhr kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 wär doch eigentlich ein cooler aufreißerspruch "hey baby, die welt geht morgen unter, lass sie uns mit einem knall verlassen" eine sagt bestimmt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wenn man sich den Kalender der Maya mal anschaut, siehr man, das der Rund ist. Also ein Kreis. Ein Kreis hat bekanntlich unendlich viele Winkel. Und er hat kein anfang und kein ende, weil er rund ist. Das ist wie bei einer uhr, wenn der Zeiger auf 12 steht, ist die zeit nicht um. Erfängt bei 1 wieder an. Und so ist das meiner Meinung nach auch beim Maya-Kalender. Es fängt höchstens eine neue Epoche an. Angeblich verabschiedet sich dieser Kalendar & ein neuer beginnt mit einer Katastrophe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.