Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltuntergang 21.12.2012

Trainmen257

Recommended Posts

Das ist eben nicht sicher, aber man kann davon ausgehen dass an jedem dieser Tage die Welt untergeht, ich halte jedenfalls immer meine kamera bereit^^

Hmmm... vielleicht sollte ich dann doch dieses Jahr mitmachen. Ich meine, das wäre auch doof, wenn die Welt nur dieses eine Mal untergeht und ich war dann nicht dabei. :mmmhmm:

Am besten die Tage durchmachen, man weiß ja nicht nach welcher Zeit sich das richtet, vllt ist es bei uns mitten in der nacht, dafür sehen wir das Höllenfeuer dann schln leuchten in der nacht^^

Ich muss auf jeden Fall meine Kamera vorher nochmal aufladen! :xd::'>

[ATTACH]13163[/ATTACH]

Wenn man sich den Kalender der Maya mal anschaut, siehr man, das der Rund ist. Also ein Kreis. Ein Kreis hat bekanntlich unendlich viele Winkel. Und er hat kein anfang und kein ende, weil er rund ist. Das ist wie bei einer uhr, wenn der Zeiger auf 12 steht, ist die zeit nicht um. Erfängt bei 1 wieder an. Und so ist das meiner Meinung nach auch beim Maya-Kalender. Es fängt höchstens eine neue Epoche an.

Wenn man sich den Kalender der Maya mal anschaut, siehr man, das der Rund ist. Also ein Kreis. Ein Kreis hat bekanntlich unendlich viele Winkel. Und er hat kein anfang und kein ende, weil er rund ist. Das ist wie bei einer uhr, wenn der Zeiger auf 12 steht, ist die zeit nicht um. Erfängt bei 1 wieder an. Und so ist das meiner Meinung nach auch beim Maya-Kalender. Es fängt höchstens eine neue Epoche an.

Angeblich verabschiedet sich dieser Kalendar & ein neuer beginnt mit einer Katastrophe..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...