Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltuntergang 21.12.2012

Trainmen257

Recommended Posts

Ganz ehrlich? Ich WÜNSCHE es mir das die Welt untergeht!

Leider wird es nicht so sein, wenn es so wäre, würde vielleicht ENDLICH mal die Menschheit zusammmen halten damit alles mal wieder auf den Teppich kommen und sehen was heutzutage WICHTIGER ist auf der Welt als Arbeit, Geld und Oberflächlichkeit...

Also ich hab das so verstanden dass wenn die Welt untergeht keiner Überlebt und die Menschheit auch nicht zusammen kommen kann :P

ja schon klar, es würde aber schon "irgendwie" überlebende geben... Und es würden dann ALLE Menschen zusammen zuammen halten... Egal ob Mann oder Frau, Weiß oder Schwarz oder Türken die eh gegen alle anderen Nationen sin... So sollte die Menscheit heute eigentlich auch sein aber naja...

Falls ihr den Weltuntergang 2012 verpasst hier die nächsten Termine:

05.11.2013

31.07.2017

22.08.2033

06.01.2077

17.03.2089

Was steht da an? Hat jemand das aus nem Caffebecher gelesen?

Aus dem "Bibel Code"?

Ehm ehm..die Salami stücke auf einer Pizza?

Jesus erschien im Traum nach einem totalen Alkohol absturz`? :D

Ganz ehrlich? Ich WÜNSCHE es mir das die Welt untergeht!

Leider wird es nicht so sein, wenn es so wäre, würde vielleicht ENDLICH mal die Menschheit zusammmen halten damit alles mal wieder auf den Teppich kommen und sehen was heutzutage WICHTIGER ist auf der Welt als Arbeit, Geld und Oberflächlichkeit...

Würde wohl eher auf Szenarien wie in The Road hinauslaufen, guckt ihn euch mal an ist einer der besten Filme die ich kenne.

Du Armer, kannst ja zurückbringen und das Geld aufn Kopf hauen :J:

Ja super Idee... Nur wie haut man denn sein Geld auf den Kopf, wenn man wegen einer OP zu Hause auf der Couch fest hängt??

Machen wir es kurz: Dieses Jahr passt mir das mit dem Weltuntergang gar nicht. Kann man den Termin nicht verschieben??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...