Belian Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Da stimme ich zu. Mathematik und Physik reicht schon, hier und da ein bisschen philosophiert und man deckt alles ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Der Mann kann Tornados steuern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Meint ihr nicht das die Welt so untergehen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Meint ihr nicht das die Welt so untergehen wird? das waere was dann hab ich wenigstens noch nen lachflash bevor ich abkack :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hoffentlich gibt es Lava, ich wollt schon immer mit ner Arschbombe abtreten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Lol der Typ^^ Und der Typ hier in unserm Geschäzten Forum ist auch ganz "lol" Gehst du dich auch Brav im Bunker verstecken? Wenn du uns schon Warnst dann sorge auch dafür dass die Sonne dich nicht braten^^ Tut mir leid dass oich mich darüber lustig machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ganz ehrlich? Ich WÜNSCHE es mir das die Welt untergeht! Leider wird es nicht so sein, wenn es so wäre, würde vielleicht ENDLICH mal die Menschheit zusammmen halten damit alles mal wieder auf den Teppich kommen und sehen was heutzutage WICHTIGER ist auf der Welt als Arbeit, Geld und Oberflächlichkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Also ich hab das so verstanden dass wenn die Welt untergeht keiner Überlebt und die Menschheit auch nicht zusammen kommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Also ich hab das so verstanden dass wenn die Welt untergeht keiner Überlebt und die Menschheit auch nicht zusammen kommen kann ja schon klar, es würde aber schon "irgendwie" überlebende geben... Und es würden dann ALLE Menschen zusammen zuammen halten... Egal ob Mann oder Frau, Weiß oder Schwarz oder Türken die eh gegen alle anderen Nationen sin... So sollte die Menscheit heute eigentlich auch sein aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 [...]und sehen was heutzutage WICHTIGER ist auf der Welt als [...] Oberflächlichkeit... Egal ob Mann oder Frau, Weiß oder Schwarz oder Türken die eh gegen alle anderen Nationen sin... So sollte die Menscheit heute eigentlich auch sein aber naja.. Moment mal... :emot-psyduck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Moment mal... :emot-psyduck: Bei dem Satz mit denn Türken dachte ich mir auch nur so. :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Falls ihr den Weltuntergang 2012 verpasst hier die nächsten Termine: 05.11.2013 31.07.2017 22.08.2033 06.01.2077 17.03.2089 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Falls ihr den Weltuntergang 2012 verpasst hier die nächsten Termine: 05.11.2013 31.07.2017 22.08.2033 06.01.2077 17.03.2089 Was steht da an? Hat jemand das aus nem Caffebecher gelesen? Aus dem "Bibel Code"? Ehm ehm..die Salami stücke auf einer Pizza? Jesus erschien im Traum nach einem totalen Alkohol absturz`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ganz ehrlich? Ich WÜNSCHE es mir das die Welt untergeht!Leider wird es nicht so sein, wenn es so wäre, würde vielleicht ENDLICH mal die Menschheit zusammmen halten damit alles mal wieder auf den Teppich kommen und sehen was heutzutage WICHTIGER ist auf der Welt als Arbeit, Geld und Oberflächlichkeit... Würde wohl eher auf Szenarien wie in The Road hinauslaufen, guckt ihn euch mal an ist einer der besten Filme die ich kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wusel Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Der Wetterbericht für kommende Woche Öch nö.... Das habe ich ja völlig vergessen mit dem Weltuntergang. Und ich Depp habe doch tatsächlich noch Weihnachtsgeschenke besorgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Öch nö.... Das habe ich ja völlig vergessen mit dem Weltuntergang. Und ich Depp habe doch tatsächlich noch Weihnachtsgeschenke besorgt... Du Armer, kannst ja zurückbringen und das Geld aufn Kopf hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady-Zhen Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 http://www.dailymotion.com/video/xl1d6w_day-of-judgement-in-islam_people?search_algo=2#.UNAq-uRg8YQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 http://www.dailymotion.com/video/xl1d6w_day-of-judgement-in-islam_people?search_algo=2#.UNAq-uRg8YQ Wie soll ich das verstehn? Geht nur der Islam unter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wusel Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Du Armer, kannst ja zurückbringen und das Geld aufn Kopf hauen Ja super Idee... Nur wie haut man denn sein Geld auf den Kopf, wenn man wegen einer OP zu Hause auf der Couch fest hängt?? Machen wir es kurz: Dieses Jahr passt mir das mit dem Weltuntergang gar nicht. Kann man den Termin nicht verschieben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kann man den Termin nicht verschieben?? Falls ihr den Weltuntergang 2012 verpasst hier die nächsten Termine: 05.11.2013 31.07.2017 22.08.2033 06.01.2077 17.03.2089 such dir ein aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.