Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltuntergang 21.12.2012

Trainmen257

Recommended Posts

Geschrieben

Klar geht sie unter, am Mittwoch fahr ich los zu dem kleinen Ort "Bugarach", damit ich dann zeitlich mit den Aliens abhauen kann die dort auf dem großen Berg landen werden

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SFcoK1o1q6o]Domian - 13.12.12 21.12. - Weltuntergang!? - YouTube[/url]

vor allem die theorie mit den aliens finde ich sehr interessant, auch wenn ich nicht daran glaube!

Geschrieben
Ich denk genau soviel daran wie an meinen Heutigen Bierschiss , nähmlich gar nicht :-)

Hahahahaha :DDDDD

Spruch des Tages (Y) :drool5:

Ich würde gerne hier jemanden im Forum sehen , der das glaubt und dann seine Argumente pro Weltuntergang 2012 hören ^^ xD

Geschrieben

so ein müll irgendwann geht sie sicher unter nur net am 21.12.2012 xD

also i setz mi mit an kasten bier raus und schau mir an wie die bevölkerung sich verhält an dem tag xD ^^

Geschrieben

Ich glaube, wären wir nicht so fortgeschritten mit dem Internet, wie wir es sind, würde das gar nicht so gehypt und es würde keine Sau interessieren ;)

Aber da ich schon Termine an Tagen, die darauf folgen, habe, ist der Weltuntergang gar nicht möglich :D

Aber mir tun die Leute Leid, die durch so nen Scheiss in Panik versetzt werden :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...