Trainmen257 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Und ... was denkt ihr so darüber , dass am Freitag die Welt untergehen soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ne im ernst ständig soll irgendwo die welt untergehen weil das irgendwer vor ewigkeiten prophezeit hat 2012 is nur wegen dem film so bekannt geworden und weil die mayas ein bekanntes volk sind wird nur lustig zu sehen wie das internet an dem tag abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn es wahr wäre, freue ich mich drauf Mein Kalender ist am 31.12.2012 zuende, Ich sage dann geht die Welt unter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn es wahr wäre, freue ich mich drauf Mein Kalender ist am 31.12.2012 zuende, Ich sage dann geht die Welt unter! wo du gerade von kalender sprichst: der maya-kalender kennt keine schaltjahre die erst von julius caesar knapp 50 jahre v. chr. eingeführt worden sind wir hinken dem maya-kalender also über 500 tage hinterher also war der 21.12. laut maya-kalender schon vor 1,5 jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 sau unnötig diese thread .... als würde die weltuntergehen ist klar ... andere menschen haben an diesen tag b-day so wie ich und müssen diesen müll noch anhören .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 das am 21.12 die welt unter geht is ja klar aber weiss einer evt um wieviel uhr ? weil wollte vorher noch zum friseur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 So ein totaler Mumpitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Natürlich wird die Welt untergehen, das ist mittlerweile hinlänglich belegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja aber zu 100% nicht an diesem tollen Datum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn die Menschheit endlich verschwunden ist, ist die Erde gerettet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn die Menschheit endlich verschwunden ist, ist die Erde gerettet!!! dann kommt die naechste rasse die noch schlimmer ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Dann geh doch mit gutem Beispiel voran und mach den ersten Schritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Von wegen ihr Kalender hört dort auf... http://de.wikipedia.org/wiki/Baktun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Nein, ich will doch am 21.12 boosten Ne mal im erst. Ich glaube nicht daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Von wegen ihr Kalender hört dort auf...http://de.wikipedia.org/wiki/Baktun Das wurden schon oft gebracht, dass deren Kalender weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Auf keinen Fall, bekomme das Galaxy S3 am 19. und da hätte ich es dann nur 2 Tage lang, da wird der liebe Weltuntergang wohl noch warten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Leute , ich habe eine ganz schlechte Nachricht für euch :( !!! Habe das gerade im Inet gefunden: "Die NASA bestätigt, dass sich gegen Abend des 21.12.2012 der Himmel verdunkeln soll. Laut Aussage soll die Sonne wohl kangsam "verschwinden". Dieses Phänomen nennen wir Nacht..." :D ^^ alles Geldmacherei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Totaler Schwachsinn, die sagen doch fast alle 10 Jahre, dass die Welt unter gehen soll! Die Katholische Kirche hat sich nur angeschlossen, weil die wollten ja nicht scheiße da stehen, falls die Welt dann doch unter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 So sehe ich das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.