Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltuntergang 21.12.2012

Trainmen257

Recommended Posts

Geschrieben

30827069.jpg

ne im ernst ständig soll irgendwo die welt untergehen weil das irgendwer vor ewigkeiten prophezeit hat 2012 is nur wegen dem film so bekannt geworden und weil die mayas ein bekanntes volk sind

wird nur lustig zu sehen wie das internet an dem tag abgeht :facepalm:

Geschrieben
Wenn es wahr wäre, freue ich mich drauf

Mein Kalender ist am 31.12.2012 zuende, Ich sage dann geht die Welt unter! :biggrin5:

wo du gerade von kalender sprichst:

der maya-kalender kennt keine schaltjahre die erst von julius caesar knapp 50 jahre v. chr. eingeführt worden sind

wir hinken dem maya-kalender also über 500 tage hinterher also war der 21.12. laut maya-kalender schon vor 1,5 jahren :facepalm:

Geschrieben

sau unnötig diese thread ....:dozey:

als würde die weltuntergehen ist klar ...

andere menschen haben an diesen tag b-day so wie ich und müssen diesen müll noch anhören .... :dozey:

Geschrieben

Leute , ich habe eine ganz schlechte Nachricht für euch :( :( !!!

Habe das gerade im Inet gefunden:

"Die NASA bestätigt, dass sich gegen Abend des 21.12.2012 der Himmel verdunkeln soll. Laut Aussage soll die Sonne wohl kangsam "verschwinden". Dieses Phänomen nennen wir Nacht..."

:D :D ^^ :D alles Geldmacherei .

Geschrieben

Totaler Schwachsinn, die sagen doch fast alle 10 Jahre, dass die Welt unter gehen soll!

Die Katholische Kirche hat sich nur angeschlossen, weil die wollten ja nicht scheiße da stehen, falls die Welt dann doch unter geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...