Blackangel887462 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Moin Moin alle zusammen ! Hab grad beim Leitfaden durchschauen keine einzige Trophy entdeckt die von irgendeinen bestimmten Schwierigkeitsgrad abhängi ist, ist es somit egal welchen Schwierigkeitsgrad man für die Platinjagd wählt, oder hab ich irgendwas übersehen ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Es ist vollkommen egal welchen Schwierigkeitsgrad du wählst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Es ist vollkommen egal welchen Schwierigkeitsgrad du wählst. Na dass nenn ich doch mal erfreulich, denn ich mag das überhauptnicht wenn man 2-3 mal durchspielen muss^^ Fange jetzt auch gerade das Game an, lag schon ein weilchen hier rum und da ja dieses WE double EXP Weekend ist dacht ich mir fängste es doch einfach mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DCK Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Na dass nenn ich doch mal erfreulich, denn ich mag das überhauptnicht wenn man 2-3 mal durchspielen muss^^Fange jetzt auch gerade das Game an, lag schon ein weilchen hier rum und da ja dieses WE double EXP Weekend ist dacht ich mir fängste es doch einfach mal an woher weiß man wann solche wochenenden stattfinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 woher weiß man wann solche wochenenden stattfinden? weil ich PS3 Newsblogs lese ^^ http://www.play3.de/2009/08/07/red-faction-patch-online-double-xp-weekend/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creror Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Na dass nenn ich doch mal erfreulich, denn ich mag das überhauptnicht wenn man 2-3 mal durchspielen muss^^Fange jetzt auch gerade das Game an, lag schon ein weilchen hier rum und da ja dieses WE double EXP Weekend ist dacht ich mir fängste es doch einfach mal an Ahh Und ich dachte schon "Hab ich jetzt irgendetwas freigespielt, dass ich plötzlich das doppelte an Exp krieg?" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Zwar ist es erfreulich das man es auf "Leicht" spielen kann, aber dafür sind die Online Trophies umso schwerer. Achja nachdem man das Spiel durchgespielt hat MUSS man weiterspielen um alles zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 kann jemand eine Aussage machen wie schwer die einzelnen Schwierigkeiten sind ? z.B. leicht = 0 Anspruch/ einfach durchrennen/macht keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.