Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller - Foto nur zerschmettert zeigen

HughJFan

Recommended Posts

Bei mir gehen nur dauernd diese zusätzlichen Trigger für die L/R2 Tasten kaputt, nicht der Controller selber.

Wobei ich mal einen (als vierten Controller) gebraucht gekauft habe und erst spät gesehen habe, dass der "Stamm" vom linken Analogstick schon halb durchgesägt ist. Wenn der sich mal komplett verabschiedet mache ich ein Bild "Nie wieder gebrauchte Controller"!

Hatte bis jetzt einen kaputten Controller, ist aber durch einen dummen Zufall passiert. Dann hatte ich noch einen, bei dem war der R2 Button ausgeleiert. Bei meinem jetzigen klemmt der R2 Button manchmal und der linke untere Teil (kp wie das Teil heisst^^) hält nicht mehr aneinander, der Controller hält und funktioniert aber noch.

Werde demnächst mal ein Foto reinstellen habe aber grad keine Lust.

Hab schon 3 Controller verloren, nicht aus wut sondern weil ich ein totaler Schussel bin :banghead:

alle 3 durch flüssigkeiten kaputt^^

Mein Handy ist in Frankreich ins Meer gefallen xD

boah heftig!! Handy ist schlimmer als Controller PS3...

Trillhelm: weil rechte Stick schwer halten, wo müssen Sniper auf Gegner schiessen, am Dach des Kapitel zwei

boah heftig!! Handy ist schlimmer als Controller PS3...

Trillhelm: weil rechte Stick schwer halten, wo müssen Sniper auf Gegner schiessen, am Dach des Kapitel zwei

Naja die ersten 2 waren billige plagiate die bei meiner PS3 dabei waren^^ aber der 3. war Original und Teuer :( Den hab ich geliebt *snief*

Jetz hab ich schonwieder 3 Controller daheim rum liegen (3 nicht originale xD)

und nutze nur 1 davon, einer ist totaler mist und der 2. ist nur halbwegs akzeptabel^^

Der 3. ist mein liebling..naja hab echt viel Geld aus schussligkeit rausgeworfen^^

Hab in meiner 5.5 Jährigen PS3 Geschichte schon 3 geschrottet. Unter anderem weil sie weder flugfähig noch aufprallsicher sind ;) mal schauen ob einer davon noch im elektroteileschrank liegt um ein Foto zu machen. also einer war ganz zur sau. den hats richtig zerschmettert, als die beiden hüllen brachen auseinander und die platine hüpfte durchs wohnzimmer :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...