HughJFan Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Vielleicht sieht böser Ahnung an, aber ist auch nicht lustig, wenn wollt Foto zeigen. Ersten Controller war schon lange kaputt , ohne Datum erinnere ich nicht mehr. Heute ist gerade Beweis: Datum 15. Dezember 2012 wegen Medal of Honor Warfighter und ihrs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Naja, wenn man seine Hardware misshandelt geht die halt kaputt, ist normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich weiss, da funktiontiert nicht mehr und habe noch eine billiger China-PS3 Controller in goldene Farbe. Stick ist zu hart steuern... vierte origniales PS3 Controller Gold Limited bleibt im Verpackung, richtig wertvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Habe bis jetzt noch nicht einen Controller geschrottet,liegt aber auch daran das ich zocke um runterzukommen und wenn mich mal ein Spiel aufregen sollte dann wird die PS3 einfach ausgemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 hab auch schon einen Zerstört werde morgen ein Foto posten heute keine lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 zeige uns Ich verstehe nicht, XBox360 Controller nie kaputt als PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Bei mir gehen nur dauernd diese zusätzlichen Trigger für die L/R2 Tasten kaputt, nicht der Controller selber. Wobei ich mal einen (als vierten Controller) gebraucht gekauft habe und erst spät gesehen habe, dass der "Stamm" vom linken Analogstick schon halb durchgesägt ist. Wenn der sich mal komplett verabschiedet mache ich ein Bild "Nie wieder gebrauchte Controller"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hatte bis jetzt einen kaputten Controller, ist aber durch einen dummen Zufall passiert. Dann hatte ich noch einen, bei dem war der R2 Button ausgeleiert. Bei meinem jetzigen klemmt der R2 Button manchmal und der linke untere Teil (kp wie das Teil heisst^^) hält nicht mehr aneinander, der Controller hält und funktioniert aber noch. Werde demnächst mal ein Foto reinstellen habe aber grad keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Bei Medal Of Honor Warfighter gab es genug Szenen, weswegen man seinen Controller gerne zerstören möchte (als Aggressionsverschiebung ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab schon 3 Controller verloren, nicht aus wut sondern weil ich ein totaler Schussel bin alle 3 durch flüssigkeiten kaputt^^ Mein Handy ist in Frankreich ins Meer gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hab schon 3 Controller verloren, nicht aus wut sondern weil ich ein totaler Schussel bin alle 3 durch flüssigkeiten kaputt^^ Mein Handy ist in Frankreich ins Meer gefallen boah heftig!! Handy ist schlimmer als Controller PS3... Trillhelm: weil rechte Stick schwer halten, wo müssen Sniper auf Gegner schiessen, am Dach des Kapitel zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 boah heftig!! Handy ist schlimmer als Controller PS3...Trillhelm: weil rechte Stick schwer halten, wo müssen Sniper auf Gegner schiessen, am Dach des Kapitel zwei Naja die ersten 2 waren billige plagiate die bei meiner PS3 dabei waren^^ aber der 3. war Original und Teuer Den hab ich geliebt *snief* Jetz hab ich schonwieder 3 Controller daheim rum liegen (3 nicht originale ) und nutze nur 1 davon, einer ist totaler mist und der 2. ist nur halbwegs akzeptabel^^ Der 3. ist mein liebling..naja hab echt viel Geld aus schussligkeit rausgeworfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ja bei mir geht auch genauso mit Geld schnell werfen, finde ich kein Spass mehr wenn teurer Controller zerschmettern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich hab letztens auch meinen ersten Controller geschrottet, weis aber nicht mehr wegen was. Ich weis nur das es einfach PECH war. Ich werf ihn auf mein Bett, dieses Federt den Controller so heftig ab, dass er gegen die Heizung fliegt und zerspringt daraufhin in seine einzelteile -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hab in meiner 5.5 Jährigen PS3 Geschichte schon 3 geschrottet. Unter anderem weil sie weder flugfähig noch aufprallsicher sind mal schauen ob einer davon noch im elektroteileschrank liegt um ein Foto zu machen. also einer war ganz zur sau. den hats richtig zerschmettert, als die beiden hüllen brachen auseinander und die platine hüpfte durchs wohnzimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Heute ist wieder kaputte Plagate PS3 Controller, Pech! linker Stick schief, kaum gut befestigt, hab es versucht der Gehäuse aufmachen, es geht nicht in den Mitten Schraube festsitzen. Black Ops 2 ist Schuld, hmpfff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hab in 5 Jahren kein einzigen Geschrottet, höhö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hab in 5 Jahren kein einzigen Geschrottet, höhö. wie ist brav geworden?? 5 Jahren ohne kaputten Controller, wie kommt darauf?? Frage, auch XBox 360 Controller zerschmettert? hab nie gemacht, nur Playsi komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bis jetzt einen Foto hab ich auch und als Playsihintergrund damit ich das nicht mehr mache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Bis jetzt einen Foto hab ich auch und als Playsihintergrund damit ich das nicht mehr mache ^^ :futhatshit::emot-cawg: auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.