LorD Avenger Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hey Vitalisten! Ich bin inzwischen wirklich verzweifelt und deswegen versuche ich es auf diesem Weg. Mein Problem sind die MultiplayerTrophies bei Michael Jackson Experience, die quasi noch das einzige sind, das mit fehlt für Platin. Dummerweise ist der nächste Spielpartner, den ich dafür finden kann, außerhalb dieses Bundeslandes und daher etwas zu weit... Ich hatte nun gehofft, dass jemand von euch deutlich näher wohnt und mir aushelfen könnte. Wenn ihr das Spiel habt, super, wenn nicht, würde ich auch noch eine zweite Kopie davon organisieren. Es wäre wirklich super wenn sich jemand von euch ebarmen könnte ._____. Ich würde meinerseits natürlich auch eine Gegenleistung erbringen, wenn ihr da Vorstellungen habt - und wenn's nur nen Cocktail ausgeben ist oder was auch immer Würd mich sehr über Antworten freuen, wie gesagt, bin sehr verzweifelt - nicht mal die Leute bei Ubisoft selbst können mir aushelfen :0 Never mind, konnte Beliskner für mich gewinnen :] Kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.