Sammlerseele Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hi zusammen, ich bin 22 Jahre alt, heiße Michaela und bin Weiblich. Ich mag meinen Namen nicht, da es für mich gesehen ein männlicher Name ist . Da am 12.12.12 viele heiraten und ich sowas in der nächsten Zeit nicht vor habe, habe ich das Geld besser angelegt und habe mir eine Playstation 3 gekauft . Ich komme aus Bayern, Dinkelsbühl, bin aber in Russland geboren und lebe seit 18 Jahren in Deutschland. In meiner Freizeit mache ich gerne was mit meinem Freund und meinen Freunden. Einmal in der Woche muss ich meinen Freund zum Party machen zwingen^^, da ich gerne in die Disco gehe und tanze. Wenn es nicht gerade Wochenende ist spiele ich gerne an der Konsole, lese Mangas oder schaue Animes. Durch meinen Bruder und nun auch durch meinen Freund habe ich immer viel gezockt. Besonders gefallen mir RPGs angefangen von den SNES Spielen wie Secret of Mana, Lufia, Terranigma und Secret of Evermore. Später dann die Final Fantasy Reihe, Suikoden und Grandia. Endlich habe ich mir nun meine eigene Playstation 3 gekauft und da ich für meinen Freund schon einige Trophäen erspielen sollte und hier schon länger mit dem Account von meinem Freund aktiv bin dachte ich, ich mach mir einen eigenen Account und stelle mich mal vor. Mhm was kann ich den noch erzählen^^ naja um Spiele brauche ich mir keine Gedanken machen, da mein Freund um die 250 Spiele hier im Regal stehen hat. Gut, wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr ja gerne mal hier reinschreiben. Ich würde mich freuen wenn ihr mein Platin-Projekt anschaut und mir Ratschläge gebt. :] Auf Wunsch das Spielezimmer von mir und meinem Freund: S_Sammlerseele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Alex ist doch die Kurzform von Alexandra, oder? ich finde den Namen gut. Na, dann mal Willkommen hier und viel Vergnügen bei der Trophy-Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Herzlich Willkommen Alex. 250 Spiele sind ja der Hammer! Du sitzt ja im Spiele-Schlaraffenland. Viel Spaß hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Alex ist doch die Kurzform von Alexandra, oder?ich finde den Namen gut. Na, dann mal Willkommen hier und viel Vergnügen bei der Trophy-Jagd Ja, Alex ist die Kurzform von Aleksandra , Danke, erstmal die Regale aufbauen für die ganzen Trophäen . Herzlich Willkommen Alex.250 Spiele sind ja der Hammer! Du sitzt ja im Spiele-Schlaraffenland. Viel Spaß hier im Forum. Naja, es ist aber auch genau so nervig, weil der Freund immer nur zockt. Ja, Viel Spaß habe ich hier schon ^^. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo und herzlich willkommen im Forum Secret of Mana, Secret of Evermore, die Final Fantasy Reihe, Suikoden und Grandia sind top Spiele, die ich auch ohne Ende gesuchtet habe. Du hast einen ausgezeichneten Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo und herzlich willkommen im Forum Secret of Mana, Secret of Evermore, die Final Fantasy Reihe, Suikoden und Grandia sind top Spiele, die ich auch ohne Ende gesuchtet habe. Du hast einen ausgezeichneten Geschmack Danke, das waren auch alles sehr tolle Spiele und an SNES kommt ja nichts mehr ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Willkommen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Willkommen =) Danke. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Ich bin Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Danke, Mercuse . Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.Ich bin Rob Hi, dich habe ich ja schon als Freund , Spaß werd ich sicher haben wenn die Leute hier mein Platin Projekt aufmachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 wenn auch etwas spät: aber herzlich willkommen auch von mir, wer so einen ausgezeichneten rpg geschmack hat, muss einfach willkommen geheißen werden x3 SoM und Lufia <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 wenn auch etwas spät: aber herzlich willkommen auch von mir, wer so einen ausgezeichneten rpg geschmack hat, muss einfach willkommen geheißen werden x3 SoM und Lufia <3 Oh, vielen Dank :], ich finde deine Signatur voll toll <3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Herzlich willkommen. Jeder Rollenspiel-Fan ist hier gerne gesehen und deine Auflistung läßt mir das Herz aufgehen. Wünsche dir noch viele Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Herzlich willkommen. Jeder Rollenspiel-Fan ist hier gerne gesehen und deine Auflistung läßt mir das Herz aufgehen. Wünsche dir noch viele Spaß hier. Vielen Dank, schön das es dir gefällt und ich finde auch deine Signatur toll :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Auch von mir ein Herzliches Willkommen... Freystadt (südl. v. Nürnberg) grüsst Dinkelsbühl:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 auch ein herzliches willkommen von mir , du sag mal . sind die 250 games , reine ps3 titel ? das wär ja pervers geil !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Auch von mir ein Herzliches Willkommen...Freystadt (südl. v. Nürnberg) grüsst Dinkelsbühl Hiii, :] Freystadt kenn ich und Nürnberg bin ich auch ab und zu, dann mal ein Gruß aus Dinkelsbühl! auch ein herzliches willkommen von mir , du sag mal . sind die 250 games , reine ps3 titel ? das wär ja pervers geil !!! Danke, mhm so wie ich das sehe sind 5 davon PS Vita und rest sind alles Playstation 3 Spiele. :] Ich kann ja mal ein Foto machen von unserem Spielezimmer wenn es jemand sehen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ja sehr gerne , lad mal Hoch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo und Willkommen Sammlerseele, wünsche viel Spaß im Forum und drücke die Daumen für Dein Platin-Projekt:smile: Wäre dann auch mal gespannt auf Eure Sammlung, dürfte ja schon fast ´ne Weitwinkel-Fotoserie ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.