ms123 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Habe mir einmal leben gekauft,reicht das Geld noch aus um alle Tonikas zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Habe mir einmal leben gekauft,reicht das Geld noch aus um alle Tonikas zu kaufen? Ja, auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ja, auf jeden Fall. Gut danke,habs heute gemacht hat wirklich ausgereicht und jetz muss ich nur noc hlittle sister im neuen spielstand machen,weil ich ein bug hatte und alle höraufnahmen einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Berlin Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hallo Ihr Lieben Ich hoffe ich hab das jetzt nicht überlesen. Ich hab ein Problem, ich hab in Olympus Heights nach retten der Sister am Automaten den Teddy vergessen der das Tonika Panzerhaut 2 beinhaltet. Ich stehe jetzt in Pointe Prometheus und überlege ob oder wie ich wieder nach Olympus Heights komme um denn Teddy zu holen. denn sonst hab ich bis dahin alles. Gibt es da noch eine Chance ranzukommen ? EDIT: musste älteren Speicherpunkt nutzen. Gab kein anderen weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Geil! 5 beschissene Adam nach der letzten sister zu wenig. Noch nen kack Durchgang auf easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.