Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tonikum Sammler Hilfe & Diskussionsthread

preacher0407

Recommended Posts

Geschrieben

Weil du kannst jeden einzelnen Bid Daddy ignorieren, auch den ersten.

Ab Hephaestus aber, musst du ja 4 oder 5 Drahtbündel finden.

2 ( sry wenn die Zahlen nicht passen, habs lange nicht mehr gespielt) kann man bei bereits toten Big Daddys finden, tja, damit man weiter kommt, muss man halt noch 3 weitere Mr. B´s töten^^ ( oder 2 )

Geschrieben

Wenn das so ist, ist Platin ja für mich auch noch machbar :P Weißt du zufällig einen Guide mit den Fundorten von den Tagebüchern und den Tonikas? Am liebsten wäre mir so ein Video Walkthrough :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe mehrere Guides ausprobiert, und muss sagen das visualwalktroughs.com der beste ist.

Bei youtube habe ich einige Video Guides gefunden , die fehlerhaft sind ( habe ich leider zu spät bemerkt^^) und der easyguide guide ebenso.

Such Bioshock auf der Page, und eine Karte mit allen Tagebüchern und Tonikas findest du dann relativ weit oben ( also auch in jedem neuen Abschnitt )

Druck am besten nur diese Karte aus, der Rest ist ja eigentlich nur eine Wegbeschreibung^^

Ich versichere dir : kein Tagebuch und keine Tonika werden ausgelassen :smile:

Geschrieben

wieviel adams braucht man für alle kaufbaren tonikas? weiß das vielleicht jemand? ich hab das spiel durchgespielt und jetzt an einer stelle geladen wo ich 650 adam habe. bekomm bis zum ende jetzt noch ca 350 dazu. also 1000 adam. reicht das um alle toniken zu kaufen?

Geschrieben
wieviel adams braucht man für alle kaufbaren tonikas? weiß das vielleicht jemand? ich hab das spiel durchgespielt und jetzt an einer stelle geladen wo ich 650 adam habe. bekomm bis zum ende jetzt noch ca 350 dazu. also 1000 adam. reicht das um alle toniken zu kaufen?

ich weiß zwar nich wieviel adam man insg. für alle tonikas braucht, aber 1000 sollten auf jeden fall reichen...;)

vorallem deswegen, weil die tonikas nich so teuer sind...

hab nämlich so gut wie alle plasmide gekauft, alle tonikas und slots und hatte noch etwas übrig...;)

mfg

Geschrieben

Das Adam reicht aufjedenfall wenn du jede einzelnde Little Sister ausbeutest oder rettest.

Dann ist noch was übrig :) Keine Angst reichen tuts aufjedenfall.

Geschrieben

Aber zählen nicht auch die ganzen Level 3 Plasmide? Die kosten doch alleine schon 150 Adam... und davon gibbet schon n paar? Ich glaub man braucht bissl mehr als 1000!? Bei mir hats zumindest beim 1. mal durchspielen nicht gereicht, da hatte ich alle slots gekauft... (Und hatte alle gerettet)

Geschrieben

Die Plasmide brauchst du gar nicht wenn du die Tonika Trophie haben willst.

Jede Tonika kostet 20, max 30 Adam, insgesamt gibt es glaube ich 10 zu kaufen. Das reicht locker, selbst wenn du dir alle anderen Upgrades kaufst :smile:

Geschrieben

wollte mal fragen ob man in fort frolic ein zweites mal ins Poseidon Plaza kommt?

Habe da leider ein Audio-Tagebuch vergessen...

Habe 3 der 4 Gegner schon fotografiert..

Ps. Ups ist ja der thread für tonikas ... ich hoffe man verzeiht mir:)

Geschrieben

man hier sieht man garnet mehr durch ..wieviel tonikums gibt es jetzt 53 oder 58..man mir fehlen nur noch paar tagebücher und tonikums....

und hat jemand ne ahnung wie ich an das blaue tonikum komme ...da unter der glaskugel wo man den sander cohen zum ersten ma trifft wo er die treppe runter kommt???

daneben kommt man ja mit seinem schlüssel dran aber wie an das tonikum???

Geschrieben
man hier sieht man garnet mehr durch ..wieviel tonikums gibt es jetzt 53 oder 58..man mir fehlen nur noch paar tagebücher und tonikums....

und hat jemand ne ahnung wie ich an das blaue tonikum komme ...da unter der glaskugel wo man den sander cohen zum ersten ma trifft wo er die treppe runter kommt???

daneben kommt man ja mit seinem schlüssel dran aber wie an das tonikum???

werf mal ne chillpill rein

das von dir angesprochene Tonikum ist ne belohnung von sander....

der angepinnte guide von xframe ist der rihtige die Erklärungen dort sind ebenfalls korrekt.

also keine panik

Geschrieben

bin jetz in olympus heights. bin gerade bei sander cohen und hab ihn gekillt. wie bekomme ich jetz das tzonikum? ich habe in seiner leiche nur einen schlüssel gefunden. was soll ich mit dem?

PS: in fort frolic ist dióch dieser keller wo auch ein tonikum sein soll. bei mir ist das aber geschlossen wie komm ich dahin?

Geschrieben

ja genau das hab ich mich ja auch gefragt... das tonikum is ne belohnung ...scön und gut..aber ich habe auch nur den schlüssl bekommen... habe ihn auch später gekillt um in seine wohnung zu kommen.... bin dann zurück hab de glaskugel aufgemacht mit dem schlüssel...aber ans tonikum komme ich net rann!!!

Geschrieben
bin jetz in olympus heights. bin gerade bei sander cohen und hab ihn gekillt. wie bekomme ich jetz das tzonikum? ich habe in seiner leiche nur einen schlüssel gefunden. was soll ich mit dem?

PS: in fort frolic ist dióch dieser keller wo auch ein tonikum sein soll. bei mir ist das aber geschlossen wie komm ich dahin?

Welche tonikum? das is fort Frolic bei den bildern? nochmalerweise macht sander cohan es dir auf, aber du kannst ja den schlüssel darauf benutzen und kucken was passiert....

in fort frolic ein keller? hmmmm..... das ist hinter dem eisigen raum, der dürfte aber nicht verschlossen sein wenn du den meinst....

Geschrieben

ich mach nachher ma en screenshot und stell in hier rein... dann weiste welches ich meine!!!

mit dem schlüssel bekommt man ja wie gesagt nur die eine glasgugel auf!!!

aber schonma im voraus thx für deine hilfsbereitschaft!!

Geschrieben
ich mach nachher ma en screenshot und stell in hier rein... dann weiste welches ich meine!!!

mit dem schlüssel bekommt man ja wie gesagt nur die eine glasgugel auf!!!

aber schonma im voraus thx für deine hilfsbereitschaft!!

hängt daran nicht ein Gewicht mit der sich im Endeffekt die Kuppel vom Tonikum selbst hebt?

oder auf dem gewicht selbst ist ein code oder irgendwie sowas....

Geschrieben

ich mein was ganz anderes. das tonikum welches man von ihm bekommt wenn man das meisterwerk vollendet hab ich ja. bekommt man nicht noch eines wenn man ihn killlt in seinem zimmer also wenn man ihn nochmal sieht? da wo die komsciehn typen da tanzen.

auserdem ist doch in frolic dieser eine keller wo ein gitter davor ist an der treppe da komm ich nich hin.

Geschrieben

bild14c.jpg

da rechts is das blaue tonikum...aber an dem zahlenschloss kann man nicht interagieren...scheint nur verzierung zu sein ...da geht nix...

und links das hab ich mit dem schlüssel vom sander cohen aufgemacht!!!

Geschrieben

hä da ist doch nur ein tonikum. bei mir hat der das selber aufgemacht.dann hab ichs bekommen.

hab gerade das hier gelesen:

Extra Nutrition 2

Fundort: In einem Lagerraum in Ford Frolic. Der Raum liegt im Keller und ist anfangs versperrt. Wenn ir in „sinclairs Spirits“ geht und dort an der Bar den Schalter benutz öffnet sich nicht nur der Raum gegenüber sonder auch der Kellerraum vor dem Geschäft. (More Items Downstairs)

wo ist denn bitte sinclaier spirits??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...