BeatMnky Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 wie fandet ihr die schwierigkeitssteigerung von alptraum auf absoluter alptraum fange gerade an und irgendwie hab ich angst das es zu schwer wird Absoluter Alptraum ist im Gegensatz zu anderen Shooter immer noch relativ leicht. Man ist nicht nach ein oder zwei Treffern Tod, aber man sollte nicht zu offensiv gegen die Gegner vorgehen. Insgesamt wohl fordernd aber nicht frustend
Romeo Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Absoluter Alptraum ist im Gegensatz zu anderen Shooter immer noch relativ leicht. Man ist nicht nach ein oder zwei Treffern Tod, aber man sollte nicht zu offensiv gegen die Gegner vorgehen. Insgesamt wohl fordernd aber nicht frustend Ich hätte es nicht besser beschreiben können. Paßt perfekt!
buschi18 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 habs nurn auch durch und ich finde ja der 3. durchlauf auf absoluter alptraum kommt einem echt leichter vor als der 2. spieldurchlauf auf alptraum weil man schon in dieser defensiv einstellung ist und wenn man seine ausgaben mehr auf sniper muni spezzielle mg muni schrot muni und panzerung beschränkt ist es irgendwie noch leichter
Dietzi Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ich habe mir das DLC gekauft aber kann die Mission nicht auswählen, meinen alten Spielstand habe ich gelöscht. Was nun? Alles von vorn?
mroemer Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Du wirst dann nochmal anfangen müssen. Den DLC kann mann aber recht früh im Game schon spielen.
Dietzi Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Du wirst dann nochmal anfangen müssen.Den DLC kann mann aber recht früh im Game schon spielen. Bekomm ich da im Spiel einen Hinweis? Wie viele Missionen muss ich den spielen? Hatte die letzte Mission gewählt aber das funktionierte nicht. Edit: Ok, ich muss wohl die ersten beiden Levels machen und dann komm ich zum Quest.
chris03051979 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Einen Leitfaden für den DLC gibt's nicht, oder?
BeatMnky Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Einen Leitfaden für den DLC gibt's nicht, oder? Doch, schau mal im Leitfaden-Thread. Ich habe da vor ein paar Wochen einen Leitfaden zu geschrieben
chris03051979 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Oh ja stimmt, hab schon ewig nicht mehr rein geschaut Wie läuft das mit der Trophäe "Schrecken der Nacht" eigentlich ab? Muss ich da eine komplett neue Kampagne anfangen auf Ultra Alptraum oder wie? Und wenn ja, krieg ich da nach beenden die Trophäen für den Alptraum Schwierigkeitsgrad eh auch mit?
BeatMnky Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Du musst die komplette Kampagne von Anfang an wieder durchspielen. Normalerweise sollte sich dann Alptraum auch automatisch mit freischalten. Die Schwierigkeitsstufen unter Alptraum haben sich bei mir auch im zweiten Durchlauf alle gleichzeitig freigeschaltet
chris03051979 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Zum Glück bin ich noch nicht weit. Da fang ich gleich nochmal komplett von vorne an... So eine blöde Trophäe :emot-what:
BeatMnky Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hab auch erst gedacht, dass man die Trophy bekommt, wenn man einfach das DLC damit durchzockt. Dem war leider nicht so...Aber viel Erfolg beim Durchspielen
chris03051979 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Aber viel Erfolg beim Durchspielen Danke, das wird schon. Du weißt ja: "Wenn es blutet, können wir es töten"
ripper574 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hab mir den DLC am Freitag jetzt endlich mal gekauft und muss sagen Hammer. Hab mich richtig gefreut das Spiel mal wieder reinzulegen und wurde nicht enttäuscht. Für 4,49 Euro klasse. Echt schade das kein 2. Teil kommen wird.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Und wieso wird kein zweiter Teil kommen? Woher weißt du das denn?
ripper574 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 http://www.play3.de/2013/04/03/id-software-doom-4-wird-komplett-uberarbeitet-arbeiten-an-rage-2-eingestellt/ Angeblich wegen zu niedriger Verkaufszahlen.... Schade schade
GINWHISKY Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Dachte ich mir auch das Spiel kam zur einer Zeit bzw Datum wo ne Menge guter Games erschienen sind und da ging Rage leider unter vlt denken die nochmal drüber nach ^^
Romeo Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Find ich irgendwie auch schade. Das Problem mit der Grafik hat mich zwar zeitweise richtig genervt, insgesamt aber war RAGE ein richtig geiles Spiel. Naja, hoffentlich kommt dafür ein Doom oder Quake Nachfolger für die PS4. Dann wäre ich auch schon happy.
GINWHISKY Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ach mal schauen ich gib die Hoffnung nie auf gab schon mal Spiele die eingestampft wurden und dann doch noch kamen .....weiß gerade leider kein bsp. ^^
ripper574 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ja ihr habt recht vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung. Würde nen 2. Teil sofort kaufen. Wäre top, aber bei Bethesda ist das so eine Sache. Man siehe nur Prey 2.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.