Varg-Vikernes Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Prestige Meister ... Nach 8 Tagen und bin stolz drauf mit ner k/d von 1,08 is Sau schlecht aber alles ehrlich ... Ich hab ne zockerehre Respekt. Hab ich vor jedem der ehrlich gespielt hat. Hab aktuell Prestige 9 und ne KD von 1, 19. Bin voll zufrieden und Freu mich bald einer der wenigen echten Prestigemeister zu sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Bin seit gestern im vierten Prestige mit Ziel den Master Prestige zu erreichen (hatte die letzte Zeit nur nicht viel gezockt). K/D ist irgendwas um die 2,00...kp. Zur Zeit gibt es ja einen Haufen sogenannter "Prestige Meister". Nur sind 99% der Leute die ich/wir bisher gesehen habe Glitcher...und auch die ersten die das laufende Match verlassen weil´s auf´n Sack gibt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Tach zusammen, gestern Abend endlich Prestige Meister geworden, ist ja ziemlich unspektakulär, nur das Symbol und der kleine Hinweis. Jetzt mache die MPs fertig und versuche die Mega Killer Harausforderungen zu meistern. Schaffe ich aber eh nie 30 Kills mit der Waffe am Stück, tzztztz.... So long Schenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Seit gestern Prestigemeister nach 7 Tagen und 5 Std Spielzeit. Nach dem letzten Doppel-XP habe ich nur noch Abschuss bestätigt gezockt. Da levelt man irgendwie schneller. Vorher nur TDM. Habe bis jetzt auch Sturmgewehre und MP's auf Diamant. Wollte jetzt mal die LMG's anfangen, aber irgendwie sind die kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 bin jetzt schon im 7ten, fast im 8ten (Lvl.52 oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bei Prestige 5 Level 52 zurückgesetzt ohne Grund Wahrcheilich wohl, wel mein ganze alte Clan mich gemeldet ab. Jetzt Level 39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Nach 7,5 tagen oder so prestige master(seit 3 wochen oder so) mit ner KD von 1,53. dadurch, dass ich recht viele waffen auf gold gespielt hab krieg ich die nicht mehr wirklich hoch, weil ich viel mit waffen gespielt hab mit denen ich nicht klar kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Prestige 2. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Prestige 8 level 21 ne K/D von 1.08 und Die spezial klassen( ambrust,kampf und balistik Messer und schild auf diamant) sowie die pumpguns mehr ist in arbeit^^ auch wenn ich welche kenne die sich hoch glitschen oder boosten mir egal ich hab auch ne zocker Ehre und spiele FAIR auch wenn es manchmal frustierend ist und teilweise echt schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Prestige 9 Level 27 10 Tage Spielzeit Vector, Skorpion und Chicom auf Gold noch, dann Diamant freigeschaltet. Drecks Skorpion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Prestige 10 lvl 42 ) Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bin anfang vom ersten Prestige. Ich wollte nur die trophäe haben und dann hab ich aufgehört BO2 zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensenmann0804 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 prestige meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 bin prestige master seit ende Dezember. hatte damals ne spielzeit von 7 tagen und 10h und eine 1,52er kd, lag aber daran das ich die Spezialwaffen wie armbrust usw. auf diamant gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 bin Prestige 1 Level 1 und dabei wirds auch bleibn ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 zurzeit Prestige 7 lvl 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Prestige 8 Lvl 48. SMGs, Sniper Rifles, Assault Rifles auf Diamant bis jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Prestige 2 Lvl 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Aktuell Prestige 8 level 51 die nervigsten dinge schon auf gold bzw diamant(spezial klassen also ambrust,balistik messer kampfmesser und schild auf diamant,Pumpguns auf diamant.und die pistels five seven und executioner auch auf gold) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Prestige 1. Werde aber nicht weiterspielen, muss das Game wieder zurückgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.