Hunter Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie jedes jahr...plötzlich ist das Spiel was noch letztes das schlechteste CoD ever war, ein gutes Spiel. Lächerlich... Topic: Presite 2 Level 21 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Is schwer zu sagen, sind halt oft Leute die prestige Master sind, alles auf Diamant haben und ne 2er KD haben... natürlich gibts genügend Leute die sowas wirklich schaffen, aber das sind halt meistens so die Indizien, wenn die dann auch noch total schlecht spielen ists meistens klar =D is ne 2er KD etwa schlecht oder wie? was ich immer so schlimm find das ich in den ganzen foren immer von 2er kds lesen, ich selbst aber sogut wie nie jmd ingame seh, der so ne gute KD hat. n kumpel von mir gewinnt sogut wie jede runde und hat ne 1,5 KD. Prestige 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Macht MW3 trotzdem nicht besser. Hab ich auch nicht gesagt. Ich meinte nur, dass wenn man gegen die größten Bobs spielt ( was bei Release von BO2 der Fall war ), man sogar noch ein bisschen Spaß an Mw3 haben kann. Trotzdem finde ich Black Ops 2 besser. Zuviel genoobe in Mw3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 genau BO2 ist skilliger 8-) richtiges Coregame dieses CoD selbst wenn man das Spiel wirklich PERFEKT beherscht hat man durch Pech in manchen Runden keine Chance. Echt schade sowas. Also ich fand Mw3 nicht der burner, aber Monatszahlen sagen bei mir dann doch was aus: Mw3 Mp: 9,5 Monate, BO2: 1Monat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Prestige 8 Level 40 ehrlich erarbeitet ... Net so wie andere Spiel macht Fun Clan Events fast nur noch auf Gold Kurs .. Hacker glitcher oder sonst was werden sofort aus Freundesliste entfernt ... Wurd sogar schon gefragt ob ich da mit mach und mithelf mich mit 2. Pad und taktikeinstieg und so bla bla ... Nene ohne mich .. Aber in erster Linie steht der Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Prestige 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 is ne 2er KD etwa schlecht oder wie? was ich immer so schlimm find das ich in den ganzen foren immer von 2er kds lesen, ich selbst aber sogut wie nie jmd ingame seh, der so ne gute KD hat. n kumpel von mir gewinnt sogut wie jede runde und hat ne 1,5 KD. Prestige 2 Das traurige ist das seitdem Masterpresitge Glitch ein Haufen Leuter sogar mit 3er K/D rumlaufen, in jeder Lobby treff ich mindestens einen davon! Und das peinlichste ist wenn diese Leute dann mit einem 3 - 15 oder sowas rausgehen :'>:::'> Prestige 7 Level 9 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 is ne 2er KD etwa schlecht oder wie? was ich immer so schlimm find das ich in den ganzen foren immer von 2er kds lesen, ich selbst aber sogut wie nie jmd ingame seh, der so ne gute KD hat. n kumpel von mir gewinnt sogut wie jede runde und hat ne 1,5 KD. Prestige 2 2er kd is gut. durch den glitch kriegen die halt enorm viele kills gutgeschrieben die sie nicht gemacht haben, was die kd halt verfälscht und absolut nicht ihrem skill entspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Vorhin auch so nen Prestigemeister Glitcher getroffen, hatte jede Waffe Diamanttarnung und hatte 0-15 Runden, gleich gemeldet. Solche Leute sind echt dumm, das fällt ja auch gar nicht auf ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich bin Prestige 9 Level 40 oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Vorhin auch so nen Prestigemeister Glitcher getroffen, hatte jede Waffe Diamanttarnung und hatte 0-15 Runden, gleich gemeldet. Solche Leute sind echt dumm, das fällt ja auch gar nicht auf ne? Die wissen schon das es auffällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Aber dann wird der Account gesperrt und dann wird rumgeheult... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Aber dann wird der Account gesperrt und dann wird rumgeheult... Die meisten haben den glitch eh aufn 2ten account gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Heute Prestige 4 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Die meisten haben den glitch eh aufn 2ten account gemacht Es gibt noch einen Systembann aber ich bezweifle, dass sie das machen werden, da Ihre geliebte Kundschaft dann verloren geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hab gehört, dass die Tage ein Patch kommt, der diese ganzen Glitches etc patcht und welcher noch weitere Verbesserungen mit sich bringt. Und es sollen auch alle Glitcher und Hacker gebannt werden, wäre aufjeden Fall sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ui, dann hätte Treyarch mal was gutes gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ui, dann hätte Treyarch mal was gutes gemacht Dann weiß ich wenigstens wieder, ob ich als Prestige 10er besser oder schlechter bin als die Master. Dann ist es wenigstens wieder ehrlich erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Dann weiß ich wenigstens wieder, ob ich als Prestige 10er besser oder schlechter bin als die Master. Dann ist es wenigstens wieder ehrlich erspielt. Ich weiß jetzt schon, dass ich im 9ten bleiben werde, da dass Zeichen einfach am geilsten aussieht Bist du Prestige 10 oder schon Master? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wenn du das liest steht da das er Prestige 10 und kein Masterprestiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.