LKeks Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 was daran lustig:dozey: ^^weil ich kein bock habe immer alles von vorne wieder zu machen,mache auch kein waffen prestige falls einer fragt warum nicht ,hier meine antwort weil es dumm ist nur wegen ein bildchen 2x da von vorne anzufangen mit den aufsätzen So etwas brauch man nicht, mach dir mal Gedanken darüber, was Du hier gerade erzählst. Wenn Du nichtmal verstehst, worüber ich lache, würde ich mir echt mal ernste Gedanken darüber machen, ob Du hier richtig aufgehoben bist. Ich bezweifle, dass jemand dein “Grammatikalischen Müll“ auf gut Deutsch gesagt lesen möchte. Und selbst wenn mein Aussage auf dein Handeln bezogen wäre, wäre dieser Smiley in keiner Hinsicht angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 So etwas brauch man nicht, mach dir mal Gedanken darüber,was Du hier gerade erzählst. Wenn Du nichtmal verstehst, worüber ich lache, würde ich mir echt mal ernste Gedanken darüber machen, ob Du hier richtig aufgehoben bist. Ich bezweifle, dass jemand dein “Grammatikalischen Müll“ auf gut Deutsch gesagt lesen möchte. Und selbst wenn mein Aussage auf dein Handeln bezogen wäre, wäre dieser Smiley in keiner Hinsicht angebracht. dan klär mich mal auf hier wenn du so schlau bist , der smiley:facepalm: war nicht gegen dich sonder wegen dem waffen prestige gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ich bin stolz dass ich prestige 1 bin und nicht jeden tag bo 2 zocke prestige 1 reicht mir dass spielt ist für mich nicht die erwartete offenbarrung aber naja jeder spielt was er will aber prestige 2 will ich noch machen weil die EVO einfach der hammer ist WTF 1800 schuss ihn der minute die beste waffe ihn ein call of duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Prestige 2 kurz vor 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bin Prestige 1 Level 1.Hab nur für die Trophy gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Prestige 8 Level 22, dank Double EP. Ohne wäre ich bestimmt erst 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bin jetzt Prestige 2 Level 34. Morgen noch Prestige 3 machen und dann wird wieder gechillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotkiw1995 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Prestige 10 lvl 49 in 5 std 49 lvl geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 heuute noch prestige 7. Bin grad lvl 48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Prestige 10 lvl 49 in 5 std 49 lvl geschafft DAFUQ?! NICE ONE Wenn du lvl 55 bist dann bist du automatisch Master oder musst du dann noch 55 lvl machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Prestige 4 lvl 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Prestige 10 lvl 49 in 5 std 49 lvl geschafft Sorry,will wirklich niemanden angreifen, aber JEDER der höher ist als Prestige 6 hat geboostet oder er hat kein reales leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Sorry,will wirklich niemanden angreifen, aber JEDER der höher ist als Prestige 6 hat geboostet oder er hat kein reales leben. Da spricht wieder jemand der gaaaanz viel Ahnung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Da spricht wieder jemand der gaaaanz viel Ahnung hat Jo...Ich schreib sogar noch das ich ohne Double XP erst 4 oder 5 wäre und nicht 8, aber okay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Da spricht wieder jemand der gaaaanz viel Ahnung hat Jeep, deshalb schreib ich's ja:smile: . Auch wenn du's ironisch meinst oder aufn Schlips getreten fühlst, ändert nix an der Tatsache, auch mit nem we Doppel ep. Außerdem hab ich ja auch die suchtis wohlwollend erwähnt;) aber nix für ungut, jedem das seine, aber mir verkauft niemand nen Hamster als Reittier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Jeep, deshalb schreib ich's ja:smile: . Auch wenn du's ironisch meinst oder aufn Schlips getreten fühlst, ändert nix an der Tatsache, auch mit nem we Doppel ep. Außerdem hab ich ja auch die suchtis wohlwollend erwähnt;) aber nix für ungut, jedem das seine, aber mir verkauft niemand nen Hamster als Reittier. Zwei Double EP Wochenenden. Aber du ich hab halt kein Realife, deswegen zocke ich hauptsächlich nur am Wochenende und hab sogar über ne Woche garnicht gespielt. Aber ich hab ja nicht's und niemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Also ich habe seid heute Morgen Prestige eins. Und das wird auch so bleiben. Bin froh nicht mehr Online spielen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Also ich habe seid heute Morgen Prestige eins. Und das wird auch so bleiben. Bin froh nicht mehr Online spielen zu müssen. Aufgrund der Bob's, oder anderen Gründen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Prestige 6 Level 7. Ab der nächsten Woche wird übergesuchtet, bis jetzt nie genug Zeit gehabt... Bin dann in so eins bis zwei Wochen hoffentlich Prestigemeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Prestige 6 Level 7.Ab der nächsten Woche wird übergesuchtet, bis jetzt nie genug Zeit gehabt... Bin dann in so eins bis zwei Wochen hoffentlich Prestigemeister. Gibt es am Weihnachtswochenende eigentlich wieder Double-XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.