Massi_26 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Prestigemeister seit Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Prestige 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Prestigemeister seit ungefähr 2monaten nach dem release:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Prestige 8 Lv 50 Diese Woche Zeit zum Zocken also weiter bis zum Prestigemeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Prestige 4 Lvl 48. Hoffentlich kommt bald wieder ein Doppel-XP Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Gestern Prestige 10 Lv. 1. Ab nächster Woche hab ich Urlaub, da soll der Prestigemeister fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Seit 2 Tagen Prestigemeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Und ich war nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Endlich Prestigemeister und SMG's auf Diamant . Vll. probiere ich jetzt mal öfters den Zombie-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wohl an, voran ans Werk ihr Schergen, sollt im Schatten euch verbergen, die fiesesten der Fallen bau`n und pflichtbewusst die Camper quälen. Haut allen auf die Finger drauf und passt auf eure Köpfe auf... Er mag der Sniper sein, ich selbst bin fies und auch gemein... ... Hach schon wieder`n Sniper, auf Abenteuer, zur später Stunde noch auf Plaza und Nuketown, sieht ganz gut aus und hat Erfolg bei den Noobs. Und kommt hier rein um mir meine K/D zu versau`n. Er hat schon Meister getötet per Headshot, doch bei mir hat das leider kein Wert nicht. Will meinen Kopf doch ich denke den behalt ich. Denn wer hier sniped den verletze ich gewaltig. Dies ist mein Spiel und ich bin der Beste und wenn Du Hacker zu mir sagst, bist Du tot. Mein Lieber das ist mein gutes Recht, mein alleiniges, was meine Streaks betrifft, da geht einiges... Ich hab` Hellstormraketen, `nen Warthog am Start, `ne VTOL-Einheit und Konterdrohnen dabei, doch beschwer`dich nicht bei mir, ich hab`dich nicht eingeladen und wenn Du trotzdem kommst hab`ich den Spaß und Du den Schaden. ... Meine Gegner gehen zu Hauf ab, weil ich`s drauf hab und wissen Sie was ? Wenn die keine Headshots kriegen dann vermissen die das. Und schließlich braucht man einen Haufen Deppen... die sterben und mein Leben retten. Die mich feiern und für mich suizid begeh`n. Da haben ich und meine Jungs ganz großen Spaß dran. Du kommst rein, das Match geht los und das war`s dann... ... Denn während andere brav in der Messe beten, vertreib`ich mir die Zeit mit in die Fressen schießen. Ich hoffe doch, Du hast dein Testament gemacht, hast ein letztes Mal an alle die Du kennst gedacht, denn ich will ehrlich zu Dir sein, es ist besser Du erfährst, Du verlässt das Match mit Sicherheit als erstes. Du hast dich zu weit vorgewagt... Hinter dieser Konsole, ich hab`s dir schon davor gesagt, hinter meinem Controller, hast deinen Meister gefunden in Black Ops... Sch*iße jaaaaa.... Ich hatte Langeweile und hab` a bissl Müll produziert... ^^ Nehmt`s mir nicht übel... Hier der Originaltext : [url=http://www.youtube.com/watch?v=28mRGEDiv1s]Sven Franzisko Oder Lotte Ohm - Hinter Diesen Mauern - YouTube[/url] Hauter rein Leute ! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bin Prestige 5 level 34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Im Hauptacc seit Januar Prestigemeister Im 2Acc prestige 8 level 16 will noch bis 50 kommen bevor ghosts rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 prestige 2 lvl 49 dsr-50 und armbrust gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Mom noch Prestige 8 Level 34, hatte 2 Monate Pause eingelegt. Will vielleicht bis Ghosts auf Prestigemeister kommen um mir den Hintergrund zu sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hab mich in den letzten Tagen jetzt von Prestige 4 Level 39 ca. bis Prestige 6 Level 8 hochgelevelt.Sicher 10-15 Stunden dafür investiert. Das wohl allerletzte Double XP Event bei diesem Spiel mußte ich einfach nochmal voll ausnutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Prestige 10 Level 39. Bei Capture the Flag kommt kaum noch was zusammen seit Ghost,dafür ist die Liga noch gut besucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Prestige 1 für Platin geholt und mehr reizt mich hier jetzt auch nicht mehr, vllt. werde ich mir demnächst auch Ghost zulegen - ob für PS3 oder PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 prestige 10 lvl 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaBey54 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Prestige 9 Level 55 Gehe nicht mehr weiter,ich halte das Spiel nicht mehr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Prestige 2 erst gesetzt aber trotzdem noch nicht die trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.